Audio-Training: Ruhe und Richtung [IndieMIND-Übung]

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

So bringst du mehr Ruhe in deinen unruhigen Geist! <3

In dieser NMG-Podcast-Folge habe ich eine wunderschöne Audio-Übung für dich eingesprochen, mit deren Hilfe du deine wilden Gedanken besänftigen und Gefühle, wie Angst, Unsicherheit und sogar Selbstzweifel merklich reduzieren kannst.

Außerdem unterstützt sie dich dabei, deinen Fokus für dein Leben und das, was du wirklich möchtest zu erkennen und zu gestalten.

Alles was du dafür brauchst, sind ca. 15 ruhige Minuten und dich selbst.

Und noch ein Tipp: Es empfielt sich diese Übung mit dem Audio immer mal wieder zu machen, ganz besonders wenn du dich sehr gestresst fühlst und ständig den Einduck hast, dass die Welt Ping-Pong mit dir spielt. Für den schnellen Einstieg in das Audio-Training starte gern ab Minute 5:00. <3

In diesem Sinne: Du bist großartig und schon jetzt näher an dir selbst dran, als du denkst.

Deine Platti

+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du wünschst dir für dich mehr Freiheit, echte Unabhängigkeit und den Mut, um für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem speziellen NMG-Community-Call in meinem persönlichen Zoom-Raum lege ich mit dir dafür die Grundlage. <3

Mehr erfahren & anmelden >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

"Selbstvertrauen: Jetzt!" - Der Audiokurs

Hier erfährst du mehr >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Du willst. Du wirst. Du kannst!

Hallo Wunderkind,

und damit herzlich willkommen in meinem Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Genau dieser Weg ist es, auf dem ich dich hier bei IndieMIND begleite. Lass los und werde großartig!

Starte deine Reise hier

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz