Bock auf Weltherrschaft, Superheldin?

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Heute lösen wir die Routinen auf, die dich ausbremsen und zurückhhalten.

Was wirst du heute Abend tun? Wie wäre es, wenn du endlich damit anfängst, die Weltherrschaft an dich zu nehmen?

In dieser Podcast-Folge teile ich mit dir, wie du dein Mindset auf Wachstum ausrichtest und wie du dir unbewusste Muster in deinem Alltag bewusst machst. Denn die wenigsten Frauen wissen, wie ihre Muster und Gewohnheiten wirklich aussehen, und noch weniger Frauen entscheiden sich dazu wählerisch zu sein.

Das Einzige, was wirklich den meisten auffällt, ist, dass aus einem unbekannten Grund, trotz viel Arbeit, Weiterbildung und Entwicklung nicht das gewünschte Ergebnis eintritt. Aber was sie nicht tun, ist nach einer Lösung oder Alternativen zu suchen.

Der Grund für Letzteres: Wir sind es nicht gewohnt in Alternativen zu denken. Tja, und wie du aus diesem blinden Fleck deiner Routinen herausschaust und deine bisherigen Muster deiner Komfortzone unterbrichst, das zeige ich dir heute anhand einer Methode, wie ich sie selber für meine eigene Mustererkennung nutze.

In diesem Sinne: Die Weltherrschaft beginnt bei dir, Superheldin!

Deine Platti

Hier sind die weiteren Infos zu dieser Podcast-Folge:

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz