Darum platzt der Knoten nicht bei dir

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Wann geht es bei MIR endlich los?!

Gehörst du auch zu denen, die sich genau diese Frage regelmäßig stellen? Wann bin ICH endlich mal erfoglreich? Wann habe ICH endlich meinen Durchbruch? Wann bekomme ICH endlich die Anerkennung, für die ich so hart arbeite?

Ich kenne alle diese Fragen nur zu gut, denn ich habe sie mir selbst über Jahre immer wieder - eigentlich ständig - gestellt, immer in der Erwartung, dass es doch irdergend wann mal klappen müsste, die kritische Masse erreicht sein müsste, der berühmte Knoten platzen müsste.

Bei mir hat dieser Vorgang mehr als  acht Jahre lang gedauert. Regelmäßig habe ich mich gefragt, was ich denn noch tun könnte, damit es endlich gelingt. Das Ergebnis ist, das es kaum etwas gibt, das ich in punkto Online-Marketing nicht schon gemacht habe, teilweise mit meisterschaftlichem Anspruch. Über vier Jahre monatliches Bloggen und zeitweilig neun Instagram-Lives pro Woche sind da nur die Spitze des Eisbergs und das ist gar nicht mal so lange her.

Umso wichtiger ist es mir, in der heutigen Podcast-Folge meine Erfahrungen und meine Game-Changer mit dir zu teilen. Ich zeige dir, wie du aufhörst, dich selbst aufzuhalten und die den Raum für das, was du erreichen willst, systematisch auzumachen.

In diesem Sinne: Play hard! Work playful! F**k compromise!

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz