Das 'Ich pass da irgendwie nicht rein'-Gefühl

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Wenn du dich in einer "normalen" Situation irgendwie nicht (mehr) normal sondern viel eher etwas fehl am Platze fühlst, dann ist dir heute diese New Mindset Generation Podcast Folge gewidmet.

Und fangen wir auch gleich mal mit der guten Nachricht an:

Mit dieser Feststellung, dass du dich in so manchem Umfeld, sei es im Job, in deinem Bekanntenkreis oder gar in deiner Familie irgendwie "nicht richtig" fühlst, hast du vielen Menschen einen sehr wichtigen Schritt voraus. Denn oft dauer es sehr lange, bis wir bemerken, dass sich unser Leben in eine Richtung entwickelt hat, die wir uns urspünglich anders vorgestellt hatten. Und dann fragen wir uns, bin ich diejenige, die hier nicht mehr richtig funktioniert? Warum schaffe ich es nicht mit dem, was ich habe, zufrieden zu sein?

Tja, und wenn dann auch noch diese kleine Stimme in deinem Kopf zu dir spricht und sagt "Ich will gar nicht zurück." kann es sehr verstörend sein, wenn dein Umfeld deine Entwicklung nicht nachvollziehen oder akzeptieren kann und vielleicht sogar an dir (und deiner geistigen Gesundheit) zweifelt.

Wie gesagt, wenn du dich gerade von diesem kleinen Beispielszenarion angesprochen fühlst, ist dir von ganzem Herzen diese Podcast-Episode gewidmet und ich freue mich, wenn sie dir - auch mit der kleinen Klarheitsübung - weiterhilft.

In diesem Sinne: Du bist großartig und es lebe der Leichtsinn! <3

Deine Platti

+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du hast Bock auf Freiheit, echte Unabhängigkeit und darauf, für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem kostenlosen Gruppen-Live-Call zeige ich dir, wie es geht. <3

Mehr erfahren & anmelden >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

"Selbstvertrauen: Jetzt!" - Der Audiokurs

Hier erfährst du mehr >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz