Das 'Ich pass da irgendwie nicht rein'-Gefühl

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Wenn du dich in einer "normalen" Situation irgendwie nicht (mehr) normal sondern viel eher etwas fehl am Platze fühlst, dann ist dir heute diese New Mindset Generation Podcast Folge gewidmet.

Und fangen wir auch gleich mal mit der guten Nachricht an:

Mit dieser Feststellung, dass du dich in so manchem Umfeld, sei es im Job, in deinem Bekanntenkreis oder gar in deiner Familie irgendwie "nicht richtig" fühlst, hast du vielen Menschen einen sehr wichtigen Schritt voraus. Denn oft dauer es sehr lange, bis wir bemerken, dass sich unser Leben in eine Richtung entwickelt hat, die wir uns urspünglich anders vorgestellt hatten. Und dann fragen wir uns, bin ich diejenige, die hier nicht mehr richtig funktioniert? Warum schaffe ich es nicht mit dem, was ich habe, zufrieden zu sein?

Tja, und wenn dann auch noch diese kleine Stimme in deinem Kopf zu dir spricht und sagt "Ich will gar nicht zurück." kann es sehr verstörend sein, wenn dein Umfeld deine Entwicklung nicht nachvollziehen oder akzeptieren kann und vielleicht sogar an dir (und deiner geistigen Gesundheit) zweifelt.

Wie gesagt, wenn du dich gerade von diesem kleinen Beispielszenarion angesprochen fühlst, ist dir von ganzem Herzen diese Podcast-Episode gewidmet und ich freue mich, wenn sie dir - auch mit der kleinen Klarheitsübung - weiterhilft.

In diesem Sinne: Du bist großartig und es lebe der Leichtsinn! <3

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz