Druck ist NIEMALS dein Thema

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Wovon lässt du dich wirklich unter Druck setzen?

Hast du manchmal auch den Eindruck, dass immer mehr Druck auf dir lastet - vielleicht beruflich, privat oder druch die Ereignisse, um dich herum passieren?

Was meine ich damit?

Ich beobachte gerade, dass die gegenwärtigen Ereignisse in der Welt unser verhalten geändert haben. Vom Spektrum der Schockstarre ("Darf ich überhaupt noch Marketing für mein Angebot machen?") bis zum blindem Aktionismus (sprich: "Wildes Brändeaustreten" ohne nachzuschauen, wo es denn brennt) ist so ziemlich alles dabei.

Du fragst dich, was Druck damit zu tun hat? Ganz einfach, wenn sich unser Außen unkontrolliert verändert - und das ohne die Möglichkeit in die Ausgangslage zurückzukehren, stecken wir leicht in einem Dilemma. Du stehst vor der neuen Situation - UND - du steckst zu gleich in einem Mindfuck, der dir sagt, dass "man" das nicht so macht.

Genau das ist Druck. Und - wie die Überschrift schon sagt: Druck ist niemals dein Thema.

Was das für dich bedeutet und wie du diesen Druck lösen und wieder mit klaren Entscheidungen agieren kannst, teile ich heute mit dir in dieser Podcast-Episode, Superheldin.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

Die Shownotes zu dieser New Mindset Generation Podcast-Folge

TIPP 1:

Mein Interview mit Klimaresilienz-Expertin Sonja Enste zum Thema Resilient durch die (Klima)Krise. Hier spreche ich mit Sonja darüber, wie du mit der Hilflosigkeit aufgrund von externen Krisen umgehst und sie besser verarbeitest. [Zum Interview]

Tipp 2:

Schreibe dich auf die Gästeliste für den Magical Mindset Circle ein und sei dabei zur Sonderausgabe am Montag, den 14. März 2022 um 17 Uhr zum Thema "Mental stabil durch die Krise".
Bis auf deine Zeit und eine Mail-Adresse für meine exklusive MMC Gästeliste ist das Event für dich komplett kostenfei und ich freue mich, wenn du dabei bist, Superheldin.
[Zum Magical Mindset Circle]

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz