Du darfst immer NEIN zu deiner Familie sagen

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Woran erkennst du toxische Beziehungen in deiner Familie? Wie gehst du um mit ungesundem familiärem Druck? Und wie löst du so ein Verhältnis für dich auf bzw. klärst es so, dass es dir gut tut?

In dieser Folge des New Mindset Generation Podcast geht es darum, wie du möglichst gesunde Beziehunge in deinem familiären Umfeld entwickelst und die dadurch den Leben um so einiges erleichtern kannst. Denn gerade Familien bzw. das was in ihnen passiert ist ein Thema, das viele Menschen gar nicht so auf dem Schirm haben.

Wir gehen schnell davon aus: "Wenn es bei mir so ist, muss es bei anderen auch so sein." Doch Obacht! Es gibt für das Familienleben KEIN Standardmodell - und ja, das ist für dich eine gute Nachricht. Denn das bedeutet, du hast immer Gestaltungsspielraum - und da in jeder Beziehung, die sich als "familiär" betrachten lässt. Das Wort "Nein" ist nur ein kleiner (wenn auch kaum bekannter) Teil davon.

Wie genau deine Optionen aussehen und was du machen kannst, um mit dir und deiner Familie auf gute Art ins Reine zu kommen, teile ich heute mit dir in dieser Podcast-Episode.

Denk daran: Du einfach großartig!

Deine Platti

+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du wünschst dir für dich mehr Freiheit, echte Unabhängigkeit und den Mut, um für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem speziellen NMG-Community-Call in meinem persönlichen Zoom-Raum lege ich mit dir dafür die Grundlage. <3

Mehr erfahren & anmelden >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

"Selbstvertrauen: Jetzt!" - Der Audiokurs

Hier erfährst du mehr >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz