Du darfst immer NEIN zu deiner Familie sagen

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Woran erkennst du toxische Beziehungen in deiner Familie? Wie gehst du um mit ungesundem familiärem Druck? Und wie löst du so ein Verhältnis für dich auf bzw. klärst es so, dass es dir gut tut?

In dieser Folge des New Mindset Generation Podcast geht es darum, wie du möglichst gesunde Beziehunge in deinem familiären Umfeld entwickelst und die dadurch den Leben um so einiges erleichtern kannst. Denn gerade Familien bzw. das was in ihnen passiert ist ein Thema, das viele Menschen gar nicht so auf dem Schirm haben.

Wir gehen schnell davon aus: "Wenn es bei mir so ist, muss es bei anderen auch so sein." Doch Obacht! Es gibt für das Familienleben KEIN Standardmodell - und ja, das ist für dich eine gute Nachricht. Denn das bedeutet, du hast immer Gestaltungsspielraum - und da in jeder Beziehung, die sich als "familiär" betrachten lässt. Das Wort "Nein" ist nur ein kleiner (wenn auch kaum bekannter) Teil davon.

Wie genau deine Optionen aussehen und was du machen kannst, um mit dir und deiner Familie auf gute Art ins Reine zu kommen, teile ich heute mit dir in dieser Podcast-Episode.

Denk daran: Du einfach großartig!

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz