Echte Unabhängikeit beginnt bei dir

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Kannst du erfolgreich sein - beruflich, privat, finanziell - und trotzdem das Gefühl haben, dass du nicht so wirklich frei bist? Ja, das gibt es. Und es kommt sehr viel häufiger vor, als du jetzt vielleicht denkst.

Wenn dir ständig Gedanken durch den Kopf gehen, wie "Mir geht es doch gut, ich kann (bzw. darf) mich eigentlich nicht beschweren.", dann bist du damit nicht alleine. Vielen Mensche geht es so. Sie fühlen sich unzufrieden, obwohl im Außen alles bestens zu sein scheint.

Warum aber macht dich diese gute Situation, in der wir uns - gerade im previligierten Deutschland - nicht zufrieden, glücklich und fühlt sich mehr wie eingesperrt sein, anstelle von Freiheit an.

Der Grund dahinter ist an sich einfach zu benennen, nur wissen die wenigsten Menschen etwas damit anzufangen. Denn so ziemlich alle Menschen auf dieser Erde, haben nie so richtig gelernt, was es bedeutet, wirklich unabhänig zu sein. Oder wie ich es auch gern ausdrücke: Nur wenige Menschen sind tatsächlich erwachsen und in der Lage auf sich und ihre Bedürfnisse zu hören, sie wahrzunehmen oder zu verstehen.

Das klingt für dich irgendwie eigenartig? In dieser New Mindset Generation Podcast-Folge gehe ich genauer darauf ein und erzähle ich dir, wie du mehr echte Unabhängikeit in dein Leben bringst (auch ohne Geld, beruflichen Erfolg oder Status - weil deine persönliche Unabhängigkeit schon sehr viel früher und sehr viel einfacher beginnt).

In diesem Sinne: Denke einfach unkonventionell und auf deine Unabhängigkeit! ^^

Deine Platti

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz