Endlich Migränefrei! Mit Migräne-Expertin Anke Schneider

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Diagnose Migräne und Unternehmerin? So einfach geht's!

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich regelmäßig durch ihre Migräne-Attacken in ihrem privaten und beruflichen Leben ausgebremst fühlen?

Dann habe ich heute genau die richtige Interview-Gästin für dich bei mir im Podcast. Anke Schneider ist ganzheitlichen Expertin für Migräne-Bewältigung und sie ist - wie ich eine Migräne-Betroffene. Gemeinsam sprechen wir über eine Perspektive zur Migräne, die bisher nur sehr wenigen bekannt ist, denn Migräne ist nicht "nur" Kopfschmerz (unter anderem), sonder vor allem ein Mindset-Thema.

In diesem Gespräch reden darüber:

  • was Migräne wirklich ist und warum es sehr viel mehr ist als "nur" Kopfschmerzen.
  • welche Art von Stress Migräne auslöst.
  • wie du den Druck und dadurch die Migräne lösen kannst.
  • wie du diene Migräne auch ohne Medikamente lindern kannst.
  • wie du die Angst vor der nächsten Migräne-Attacke loslassen und wieder entspannter leben kannst.
  • was du tun kannst um migränefördernde Verhaltensmuster zu erkennen und neu zu gestalten.
  • wie du durch mehr Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, deine Migräne reduzieren kannst.
  • warum du gerade als Migräne-Betroffene nicht zu sehr auf andere hören solltest.

Mehr über Anke Schneider und wie du sie erreichen kannst, erfährst du weiter unten in den Shownotes zu dieser Episode.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*** compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Anke Schneider wissen solltest:

Foto: Anke Schneider


Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz