Endlich Migränefrei! Mit Migräne-Expertin Anke Schneider

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Diagnose Migräne und Unternehmerin? So einfach geht's!

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich regelmäßig durch ihre Migräne-Attacken in ihrem privaten und beruflichen Leben ausgebremst fühlen?

Dann habe ich heute genau die richtige Interview-Gästin für dich bei mir im Podcast. Anke Schneider ist ganzheitlichen Expertin für Migräne-Bewältigung und sie ist - wie ich eine Migräne-Betroffene. Gemeinsam sprechen wir über eine Perspektive zur Migräne, die bisher nur sehr wenigen bekannt ist, denn Migräne ist nicht "nur" Kopfschmerz (unter anderem), sonder vor allem ein Mindset-Thema.

In diesem Gespräch reden darüber:

  • was Migräne wirklich ist und warum es sehr viel mehr ist als "nur" Kopfschmerzen.
  • welche Art von Stress Migräne auslöst.
  • wie du den Druck und dadurch die Migräne lösen kannst.
  • wie du diene Migräne auch ohne Medikamente lindern kannst.
  • wie du die Angst vor der nächsten Migräne-Attacke loslassen und wieder entspannter leben kannst.
  • was du tun kannst um migränefördernde Verhaltensmuster zu erkennen und neu zu gestalten.
  • wie du durch mehr Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, deine Migräne reduzieren kannst.
  • warum du gerade als Migräne-Betroffene nicht zu sehr auf andere hören solltest.

Mehr über Anke Schneider und wie du sie erreichen kannst, erfährst du weiter unten in den Shownotes zu dieser Episode.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*** compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Anke Schneider wissen solltest:

Foto: Anke Schneider


Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt