Erfolgsangst ist Familiensache

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Ist Erfolglosigkeit erblich?

Klingt auf den ersten Blick vielleicht schräg, ist jedoch bei Weitem nicht so selten, wie es klingt. Denn von deinen Eltern bekommst du noch so einiges mehr mitgegeben als, deine Gene.

Es geht bis hin zu unbewussten Verhaltensweisen und Schutzmustern, von denen du nicht einmal ahnst, dass sie dich noch von deiner Kraft und vielleicht sogar von deiner persönlichen Erfüllung und deinem Glück fern halten.

Wie gesagt, scheint für's erste schon irgendwie eigenenartig, ist mir selbst jedoch ganz genau so passiert.

Woran du merkst, ob das ein Thema für dich ist und wie das überhaupt möglich ist, dass plötzlich vielleicht sogar Oma und Opa einen Einfluss darauf haben, wie erfolgreich / glücklich / erfüllt / *bitte einfügen* du bist (oder eben nicht), teile ich heute mit dir in dieser Podcast-Episode. ^^

In diesem Sinne: Denke einfach unkonventionell und Let's be disruptive!

Deine Platti

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz