Ich bin eine Lügnerin. Und damit endet die Projektion.

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Welche Wünsche haben ich? Warum habe ich sie? Und wieso fühle ich mich dabei so dermaßen fehl am Platz?

In dieser Podcast-Folge mache ich einen echten Mindset Deep Dive mit dir. Und ja, dieser Mind-Hack (im Sinne von "mit dem Computer irgendwo rein-hacken") geht ganz schön an die Grenze, dessen, was du bisher kennst, und vielleicht sogar ein Stück drüber hinaus.

Ich habe erst kürzlich wieder die Erfahrung mit meinen Klientinnen gemacht, dass wir gar nicht so gerne dort hinschauen, wo wir am meisten von uns selbst entdecken können. Vielen Menschen bereitet es unglaublich viel Angst, sodass sie lieber externe Mittel in Anspruch nehmen, wie Beruhigungsmittel, Arbeit, Zeitraubende Verpflichtungen oder Wut und Hass auf andere.

Dabei liegen genau dort, wo nur du alleine hinschauen kannst, oft so viel Wahrheiten und deine Beweggründe begraben. Und natürlich stellt sich die Frage: Was ist, wenn meine echte Wahrheit nicht zu dem Leben, das ich gerade Leben passt?

Wie gesagt, in dieser New Mindset Generation Podcast Episode erwartet dich ordentlich Tiefgang (mit Horror-Potenzial für ungeübte).

Andererseits: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Deine Platti ^^

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz