Konstruktiv denken, sehen & handeln: So machst du's dir zur Routine

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Mal "zu jammern" ist okay. "Mitzujammern" ist ein Problem.

Wenn du neue und bessere Ergebnisse erzielen möchtest, Superheldin, dann dafst du was an deiner Art zu denken ändern. :)

Viele tolle Frauen (und auch Männer) scheitern oft schon daran, dass sie mit der falschen Perspektive an eine Sache heran gehen. Ein Aspekt dieser Perspektive ist z.B. das sie sich beklagen (sprich: jammern) und - wie es in unserer Gesellschaft ja auch gepflegt und kultiviert wird - auf das Gejammer von anderen mit einsteigen.

Kleiner Spoiler: Dein Umfeld ist für das, was du planst und erschaffen bzw. erreichen möchtest, ein wesentlicher Faktor, den zu viele von uns unterschätzen. Und nein, ich rede jetzt nicht davon, dass du eine Familie oder Freunde verlassen sollst. Ich spreche davon, wie du eher zu einem Gewinn für dein Umfeld wirst und für alle beteiligten ein neue und sehr viel konstruktivere Tür öffnest.

Wie du den ersten Schritt dorthin machst, teile ich mit dir in dieser New Mindset Generation Podcast Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F*** compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier gehts zu der Podast-Folge von der ich gesprochen habe: Feedback holen: Aber richtig!

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz