Lass deine Ziele für dich arbeiten: So geht's!

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Stressfrei und entspannt erfolgreich sein, bedeutet Ziele zu haben, die dich magnetisch zu sich ziehen.

Gehörst du auch zu den Frauen, die sich wundern, warum ihre To-do-Listen immer länger werden, obwohl du dich immer mehr ins Zeug legst und im Grunde keine Zeit mehr hast?

Ich bin diesen Weg auch sehr lange gegangen - und ich war sowas von Stolz auf meinen vollen Zeitplan. Nur verändert hat sich dadurch nichts. Eher im Gegenteil: Genau dieses Dauerfeuer wurde zu einem Dauerzustand in meinem Leben.

Ich habe mich nur noch damit außeinander gesetzt was ich online wo und wie zu abzuliefern hatte, manchmal auch offline. Aber Entspannung oder Verbesserung der Situtation ist trotz all dieser Mühe nie so wirklich eingetreten.

Heute weiß ich, dass es an meinen Zielen lag. Ich hatte 2019  angefangen mich damit näher zu beschäftigen. Schlicht weil ich nicht wusste, warum ich tat, was ich da so voller Überzeugung tat. Ich durfte lernen, dass Ziele nicht gleich Ziele sind und welche Ziele mir gut tun, welche davon wirklich meine sind und welche davon wie eine Hochleistungsmagnet auf mich wirken und mir mehr Energie, Zeit und Klarheit für mein Leben und mein Business geben.

Damit dieser ganze Spaß bei dir keine zwei Jahre dauert, habe ich das Wichtigste in dieser Podcast-Episode für dich auf den Punkt gebracht.

Ich teile mit dir:

  • wie du dein Mindset auf Energie-Booster-Ziele ausrichtest.
  • wie du stress maximal reduzierst und noch entspannter zu Resultaten kommst.
  • welche Arten von Zielen dir Energie entziehen.
  • wie du dir starke Fragen stellst, die dich für deine Ziele magnetisch machen.
  • warum To-Do-Listen ein Killer für deine Ziele, deine Motivation und ein starkes Mindset sind.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S. Hier sind die Links zu dieser Podcast-Folge:

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz