"Mein persönliches Wachstum überfordert mich": Die Kunst des Aufschließens

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Eigentlich ist es ein Grund zum feiern, nur fühlt es sich sehr oft nicht so an. Wenn du dich gerade in einem Sprung in deiner persönlichen Weiterentwicklung befindest, kann es rasch passieren, dass du dich von der ganzen Angelegenheit mal völlig überfordert fühlst.

Du versteht auf einmal Sachen, die du ewig nicht verstanden oder gar gesehen hast - und dein Umfeld tut es auch weiterhin nicht. Bei dir tun sich nach einer langen Zeit des Stillstands plötztlich unzählige Möglichkeiten auf, dein Terminplan ist auf einmal rappelvoll und du weißt so überhaupt nicht, wo dir noch der Kopf steht. Ja, und dann sind es immer noch die Zweifel, diese innere Gegenwehr, die dir sagt, dass damit doch etwas nicht stimmen kann, immerhin hast du bisher ja alles völlig anders gemacht - und alle Menschen die du kennst machen es genauso, aber ganz bestimmt nicht so, wie du das gerade hier versuchst.

Ja, persönliches Wachstum oder ein Sprung in deiner persönlichen Entwicklung kann es ganz schön in sich haben. Doch das ist ein gutes Zeichen. Denn viel Bewegung in dir bedeutet auch viel Bewegung in deinem Leben und viel Bewegung dort, wo du oft noch gar nicht hingeschaut hast.

So, wie du jetzt aber trotz dieser überwältigenden Erfahrung einen klaren Kopf behältst und wieder mehr Ruhe in deinem Inneren findest, teile ich heute mit dir in dieser New-Mindset-Generation Podcast Episode.

In diesem Sinne: Du bist großartig, also vertraue dir.

Deine Platti


+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du wünschst dir für dich mehr Freiheit, echte Unabhängigkeit und den Mut, um für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem speziellen NMG-Community-Call in meinem persönlichen Zoom-Raum lege ich mit dir dafür die Grundlage. <3

Mehr erfahren & anmelden >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du bist neugierig und möchtest mehr, MEHR, MEEEEHR(!!!)? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

"Selbstvertrauen: Jetzt!" - Der Audiokurs

Hier erfährst du mehr >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz