"Mein persönliches Wachstum überfordert mich": Die Kunst des Aufschließens

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Eigentlich ist es ein Grund zum feiern, nur fühlt es sich sehr oft nicht so an. Wenn du dich gerade in einem Sprung in deiner persönlichen Weiterentwicklung befindest, kann es rasch passieren, dass du dich von der ganzen Angelegenheit mal völlig überfordert fühlst.

Du versteht auf einmal Sachen, die du ewig nicht verstanden oder gar gesehen hast - und dein Umfeld tut es auch weiterhin nicht. Bei dir tun sich nach einer langen Zeit des Stillstands plötztlich unzählige Möglichkeiten auf, dein Terminplan ist auf einmal rappelvoll und du weißt so überhaupt nicht, wo dir noch der Kopf steht. Ja, und dann sind es immer noch die Zweifel, diese innere Gegenwehr, die dir sagt, dass damit doch etwas nicht stimmen kann, immerhin hast du bisher ja alles völlig anders gemacht - und alle Menschen die du kennst machen es genauso, aber ganz bestimmt nicht so, wie du das gerade hier versuchst.

Ja, persönliches Wachstum oder ein Sprung in deiner persönlichen Entwicklung kann es ganz schön in sich haben. Doch das ist ein gutes Zeichen. Denn viel Bewegung in dir bedeutet auch viel Bewegung in deinem Leben und viel Bewegung dort, wo du oft noch gar nicht hingeschaut hast.

So, wie du jetzt aber trotz dieser überwältigenden Erfahrung einen klaren Kopf behältst und wieder mehr Ruhe in deinem Inneren findest, teile ich heute mit dir in dieser New-Mindset-Generation Podcast Episode.

In diesem Sinne: Du bist großartig, also vertraue dir.

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz