Mindset-Training: Wann brauche ich das (wirklich)?

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Macht für dich ein Mindset-Training Sinn? Und wenn ja: Was genau heißt das eigentlich?

In meiner neuen Podcast-Folge geht's mal an die Basics in Sachen Mindset. Denn Mindset-Training ist nicht gleich Mindset-Training.

Außerdem schaue ich mit dir auf die Frage, warum es auch mal vorkommen kann, dass du mit deinem Mindset "fertig" fühlst und worauf du gerade als Scannerpersönlichkeit bzw. sog. Vielbegabte - besonders mit chaotischen Tendenzen - achten solltest.

Ich möchte für dich mit dieser Episode einen Überblick und mehr Klarheit rund um deine persönliche Mindset-Entwicklung schaffen und ich teile mit dir, welche Arten von Mindset-Training für mich gar nicht erst in Frage kommen.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful.

Deine Platti 

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz