Mindset-Training: Wann brauche ich das (wirklich)?

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Macht für dich ein Mindset-Training Sinn? Und wenn ja: Was genau heißt das eigentlich?

In meiner neuen Podcast-Folge geht's mal an die Basics in Sachen Mindset. Denn Mindset-Training ist nicht gleich Mindset-Training.

Außerdem schaue ich mit dir auf die Frage, warum es auch mal vorkommen kann, dass du mit deinem Mindset "fertig" fühlst und worauf du gerade als Scannerpersönlichkeit bzw. sog. Vielbegabte - besonders mit chaotischen Tendenzen - achten solltest.

Ich möchte für dich mit dieser Episode einen Überblick und mehr Klarheit rund um deine persönliche Mindset-Entwicklung schaffen und ich teile mit dir, welche Arten von Mindset-Training für mich gar nicht erst in Frage kommen.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful.

Deine Platti 

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz