Mini-Coaching: Wer bin ich wirklich [IndieMIND-Training]

Abonniere jetzt den New Mindset Generation Podcast und starte auf dein wahres Superheldinnen-Level!

Was hast du bisher übersehen? Darum geht's in diesem Mini-Mindset-Training. Fühl dich herzlich willkommen. <3

In diesem intensiven Mindset-Training schaue ich mit dir auf jene Seiten von dir, die dir selbst gar nicht so bewusst sind und die für deine Außenstehenden mehr als offensichtlich sind.

Sehr oft stecken wir so sehr in unserer persönlichen Glasflasche fest, dass wir sehr oft das übersehen, was uns weiterhelfen könnte, was wir suchen oder was wir als verloren oder gar unmöglich glauben.

Genau deshalb habe ich heute eine Coaching-Übung für dich, die dir dabei helfen wird, deine Wahrnehmung mit den richtigen Fragen und dem richtigen Blickwinkel zu verschieben.

Und ja, das geht ganz einfach. Am besten nimmst du dir etwas Ruhe (ca. 15 Minuten reichen schon) und hörst du es dir einfach in der Podcast-Folge an.

In diesem Sinne: In die steckt viel mehr, als du gerade siehst. <3

Deine Platti

Du willst mit mir arbeiten und gehst lieber direkt ALL IN?
Dann lass uns loslegen, Superheldin!

Hier geht's zu deinem kostenlosen Erstgespräch >>

Bist du schon im Magical Mindset Circle?

Das ist mein exklusives Online-Treffen für die IndieMIND Community:

  • live per Zoom & kostenlos
  • jeden letzten Montag im Monat um 17 Uhr

Trage dich jetzt kostenfrei auf die Gästeliste ein & erfahre mehr >>

Trage dich jetzt ein für meine kostenlose IndieMIND Voice-Message

Die wöchentliche Sprachnachricht für dich und den nächsten Schritt auf dein Superheldinnen-Level.



Lass deine Ziele für dich arbeiten: So geht's!
Gegen wen kämpfst du, Superheldin?
Mit Herz auf die Bühne! Mit Speakerin & Business-Coachin Sonja Gründemann
Werde die 50.000-Euro-Frau [Mini-Coaching . IndieMIND]

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz