Negative Glaubenssätze: Was wenn sie wahr sind? [Teil 1 von 2]

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

"Vielleicht stimmen sie ja doch!" Das ist eine Vermutung, die früher auch schon mal bei mir angestellt hatte. Negative Glaubenssätze. Was wenn da doch etwas dran ist? Was wenn ich damit doch recht habe?

Diese Fragen ist berechtigt und es kommt oft vor, dass wir anfangen an unseren Zweifeln zu Zweifeln - ganz besonders, wenn im Außen immer noch nicht die erwartete Bestätiung gekommen ist und generell kaum etwas geändert hat.

Also machen wir einfach mal kurzen Prozess! Schauen wir uns an, woher diese Gedanken die dich blockieren und wie ein kleiner Kobold in deinem Nacken sitzen kommen und was du - für den Fall das deine Zweifelszweifel doch irgendie berechtigt sind - so machen kannst.

Das hier ist Teil 1 einer zweiteiligen New Mindset Generation Podcast Episode!

(Teil 2 findest du am Mitwoch/ übermorgen / am 18.8. genau hier.)

In diesem Sinne: Glaub nicht alles was du denkst und was du sonst noch so zu denken glaubst! <3

Deine Platti

P.S.: GANZ NEU: Triff mich auf meinem Telegram Kanal "IndieMIND | Dein VisionBook Projekt". Dort begleite ich dich (absofort und in Kürze ^^) dabei dein individuelles VisionBook für deinen Weg in die persönliche Unabhängigkeit voller Mut und Lebensfreude zu entwickeln, dass dich systematisch auch auf diesem Weg begleitet. Es ist quasi deine entrümptelte Schritt für Schritt Anleitung für das Leben, das du gerne leben möchtest.

Hier geht's zu meinem berandneuen Telegram-Kanal >> (Ich Freu mich auf dich!)

Jede Woche ein Schritt mehr in dein Vertrauen

Starte deine Reise in deine persönliche Unabhängigkeit in Begleitung meiner IndieMIND Voice-Messages. Du findest sie jeden Sonntag-Morgen in deinem eMail-Postfach. Dieses Angebot von mir für dich ist komplett kostenfrei und völlig unverbindlich.


+++ Jeden Sonntag, 20.15 Uhr | LIVE & Kostenlos +++

Magical Mindset Circle

Du wünschst dir für dich mehr Freiheit, echte Unabhängigkeit und den Mut, um für deinen Lebenstraum aus Überzeugung loszugehen? In diesem speziellen NMG-Community-Call in meinem persönlichen Zoom-Raum lege ich mit dir dafür die Grundlage. <3

Mehr erfahren & anmelden >>

Du möchtest deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge mit mir teilen oder hast Fragen, Anregungen oder Themen-Wünsche für den New Mindset Generation Podcast?

Meine Quick Contact BoX wartet schon auf dich! <3

Du möchtest mehr aus dem IndieMIND Universum? ^_^

Dann schau einfach mal HIER vorbei.

Du möchtest mit mir arbeiten? ^^

Starte in deinen 1. Independent Mind Call >>

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Du willst. Du wirst. Du kannst!

Hallo Wunderkind,

und damit herzlich willkommen in meinem Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Genau dieser Weg ist es, auf dem ich dich hier bei IndieMIND begleite. Lass los und werde großartig!

Starte deine Reise hier

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz