Silvester-Special "Jugendsünden" mit Dummgebabbelt is glei!

Abonniere jetzt den New Mindset Generation Podcast und starte auf dein wahres Superheldinnen-Level!

Als Finale für dieses Podcast-Jahr habe ich für dich eine sehr spezielle Folge an der Hand. Denn ich habe mich vor einigen Wochen beim Podcast-Roulette von podcaster.de eingetragen und wurde promt mit den Jungs vom Podcast "Dummgebabbelt is glei!" zusammengewürfelt.

Das Ergebnis ist ein Gespräch über Jugendsünden, kreatives Schaffen und warum die Antwort auf die Frage "Was ist dir aus deiner Jugend peinlich?" gar nicht so einfach zu beantworten ist.

Mein Tipp: Gönn dir ein Glas Wein oder eine Tasse Kakao oder Kaffee und lasse, das, was in diesem Gespräch passiert einfach mal so auf dich wirken. Und wenn du möchtest: Teile gern deine Gedanken zum Thema Jugendsünden unten im Kommentar unter diesem Beitrag.

In diesem Sinne: Komm gut ins neue Jahr!

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir den Podcast von den Jungs anhören:
>> Dummbebabbelt is glei! <<

New mindset generation podcast Platti lorenz 90


Abbildung: Dummgebabbelt is glei!

Trage dich jetzt ein für meine kostenlose IndieMIND Voice-Message

Die wöchentliche Sprachnachricht für dich und den nächsten Schritt auf dein Superheldinnen-Level.



Lass deine Ziele für dich arbeiten: So geht's!
Gegen wen kämpfst du, Superheldin?
Mit Herz auf die Bühne! Mit Speakerin & Business-Coachin Sonja Gründemann
Werde die 50.000-Euro-Frau [Mini-Coaching . IndieMIND]

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz