So erhöhst du deine durchschnittliche Produktivität als Unternehmerin und bleibst dabei stressfrei

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Heute spreche ich mit dir, über den einen Fehler, den die meisten Menschen machen, wenn es um ihre Leistungsfähigkeit geht, und der dich maßgeblich unter deinen Möglichkeiten hält. Es geht um dein persönliches Gefühl von Durchschitt. Genauer: DEIN Gefühl von DEINEM Durchschnitt.

Und ja, Durchschnitt IST nur ein Gefühl. - Ich weiß, in der Schule lernst du etwas anderes. Doch genau das ist das Problem. Denn genau darauf baust du dein Selbstvertrauen, deinen beruflichen Selbstwert und das, was du für dich für möglich hältst, auf.

Mit anderen Worten:  Die meisten Menschen lassen die ersten 10 bist 13 Jahre ihres Lebens und eine Skala von 1 bis 6 den Rest ihres Lebens betimmen, sprich 50 bis 60 Jahre mindestens - und das war es dann. (Aber mal ernsthaft: Willst du das...?)

Also, lass uns darüber sprechen, wie du deinen Durschnitt neu definierst, automatisch produktiver wirst und das mit immer weniger Stress in deinem beruflichen und privaten Leben.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S. Hier geht's zu dem in der Podcast-Folge erwähnten Audio-Kurs aus meinem Bonus-Material-Bereich für dich. Möge er dir nützlich sein, meine Liebe!


Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz