So kommunizierst du deine Vision Mit Kommunikationsexpertin Merle Becker

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Wie sprichst du dein Projekt oder dein Thema an, wenn gefühlt niemand eine Ahnung davon hat, wovon du da überhaupt redest?

Wenn du auch immer wieder mit neuen Ideen in deinem Business konfrontiert siehst - sei es bei der Auswahl deines Fachgebiets oder der Entwicklung deines Angebots - kennst du es wahrscheinlich auch, dass sich so etwas gerne mal als sehr erklärungsbedürftig gestalten kann. Besonders wenn du zu den innovativen Business-Minds gehörst, die ihrer Zeit oder ihrer Branche irgendwie immer ein Stück vorauszueilen scheinen. Manche deine Gegenüber scheinen deine Botschaft und Gedanken nur mühsam zu verschehen, manche versuchen es auch gar nicht.

Dein Schlüssel zum Glück und zu einem besseren Verständnis: Kommunikation.

Genau das ist das Spezialgebiet meiner heutigen Podcast-Gästin Merle Becker von Wertschatz Kommunikation. Sie ist Moderatorin, Coachin, Friedens- und Konfliktforscherin, Naturliebhaberin, Visionärin, Mutter… und all das mit Leidenschaft für Bildung, Zivilgesellschaft und Politik. Außerdem hatte Merle eine Fernsehsendung bei Rhein Main TV. Doch heute ist sie Expertin für richtig gute Kommunikation mit besonderem Fokus auf zukunftsweisende Projekte.

Mit anderen Worten: Wir sprechen heute darüber, wie du selbstsicherer über das sprichst, worüber bisher nur wenige gesprochen haben. Wie klingt das für dich? ^^

Mehr über Merle Becker erfährst du natürlich weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Merle Becker, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Merle Becker | Wertschatz Kommunikation

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz