So schaffst du schnell Ergebnisse & entspannst bei Hochgeschwindigkeit als Unternehmerin

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Bist du auch eine von den Ungeduldigen? Ich für meinen Teil: Ganz klar ja. Und ja, es gab Zeiten, in denen ich mich immer wieder selber ermahnt habe, geduldiger zu sein, vernünfitiger zu sein, realistischer zu sein. Aber lass uns mal ehrlich sein Superheldin, Ungeduld ist nicht das Problem.

Wohin ich in dieser Podcast-Folge blicke, ist dorthin, wo wir für gewöhnlich nicht hinschauen. Denn aus irgendeinem Grund, haben wir das Warten und Geduldig sein zu einer Tugend gemacht. Immerhin ist sie (angelblich) weniger anstrengen und nimmt auch die schwächsten mit. Und ja Superheldin, genau da wird es so richtig spannend: Denn als Kinder sind wir alles andere als eine Bremse. Wir - und ja du auch, meine Liebe - sind der Zündstoff, Lebensfreude, Abenteuerdrang und, und, und, und, und... Nur lernen wir mit der Zeit, dass "man" das langsamer machen muss, "man" Alter ohnehin langsamer wird, "man" die anderen nicht überfordern darf.

Klingt das für dich plausibel, Superheldin? Oder hast du auch so ein flaues Gefühl, dieses Gefühl das dir sagt, "Stimmt, bloß niemanden überfordern, sonst gibt's wieder Stunk zu Hause."

Dann meine Frage hier und heute an dich, meine Liebe: Wie wär's wenn du mal wirklich Vollgas gibst? Und damit meine ich so richtig - und das total tiefenentspannt, sodass es dein Umfeld beinahe wahnsinnig macht. ^_^

Na denn: Welcome to the New Mindset Generation! Mehr dazu gibt's in dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. Fuck compromise.

Deine Platti

Bring mehr Leichtigkeit und High Energy in dein alltägliches Zeit-Chaos!

Schau hier, wie ich dich begleiten kann:

Abonniere meine Female Produktivity Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Auf Pause
Wie du dich für Neues öffnest, wenn du das Gefühl hast, still zu stehen
Zur Höchstleistung mit IKIGAI Mit Mindful Leadership Expertin Dr. Silvia Schäfer
Wenn du schnell willst, darfst du auch schnell gehen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz