"Wann bin ich bereit?" Unsicherheit überwinden, so geht's!

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

So löst du deine Unsicherheit vor dem nächsten Schritt. Es wird Zeit los zu gehen. Für dich, für dein Leben, für deine persönliche Unabhänigkeit! <3

In dieser Podcast folge geht es darum, wie du dich mit dieser immer wiederkehrenden Frage am besten auseinander setzt und besser noch langfristig sogar auflöst. Denn es gibt kaum eine Frage, die wir uns in unserer Gesellschaft vor dem Anfangen so gerne stellen wie: "Bin ich schon bereit dafür?"

Spannender Weise gibt es auch nur zwei zentrale ursachen, warum wir uns diese Frage überhaupt stellen.

Ursache Nr. 1: Du weißt, dass du bereit bist und wartest nur noch auf das Signal, um loszulegen.

Ursache Nr. 2: Du wartet noch auf die Gewissheit auch wirklich, wirklich, wirklich (!!!) bereit für deinen nächsten wichtigen Schritt im Leben zu sein.

Ganz gleich, ob dein nächster Schritt nun darin besteht, dich selbständig zu machen, in einen neuen Job zu wechseln, eine höhere Karriere anzustreben oder schlicht eine Familie zu gründen, in dieser New Mindset Generation Podcast Episode schaue ich mir beide dieser Ursachen mit dir an und du erfährst, wie du sie für dich klären kannst.

In diesem Sinne: Denke einfach unkonventionell!

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz