Warum du dir mit To-Do-Listen deine Produktivität kaputt machst

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Weil's so schön war, auch hier nochmal im Podcast! :D Ich war nämlich mal wieder diese Woche Live auf Instagram und dabei herausgekommen ist etwas so Wertvolles, dass ich dir auch als Audio unbedingt noch einmal weiter geben möchte, Supeheldin.

Es wird nämlich höchste Zeit, dass du dich von deinen To-Do-Listen trennst, meine Liebe. Es gibt nämlich viel zu viele Frauen - und ganz besonders Unternehmerinnen, die ihre wunderbar komplexe Lebenssituation mit Business, Familie, Freunden, Reisen und vielen weiteren Projekten auf einen schnöden Zettel mit Bulletpoints zum Abhaken oder durchstreichen reduzieren wollen.

Ich für meinen Teil, bin da ganz ehrlich mit dir: Für mich wäre das sowas von unbefriediegend. (Wenn du es fühlst bitte einmal nicken und Hand hoch! ^_^)  Denn mal im Ernst, dein Leben ist viel, viel, vieeeeeel zu schade um es auf ein Aufgabenpapier einzudampfen. Dafür bin ich nicht Unternehmerin gewoden und du bist es auch nicht. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf, meine Beste.

Also lass mich dir mit diesem Live mal eine neue Perspektive zeigen, die dich von To-Do-Listen und dem fürchterlichen Stress und all den Selbstzweifeln, die damit einhergehen, befreihen. Und ja: This is the champions' game! But it's 100% YOU!

Heute bekommst du ein Stück von deiner Freiheit zurück, meine Liebe, und ich zeige dir auch wie. :D

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S. Du findest mich auf Instagram wieder unter dem Namen @plattilorenz_indiemind oder auch auf LinkedIn und Facebook. Ich freue mich total, wenn du dich mit mir verbindest und wir ein Stück unserer Reisen gemeinsam gehen. ^^

Hier kannst du dir das Live auch als Video-Aufzeichnung ansehen


Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz