Warum Produktivitäts- & Zeitmanagment-Tools bei dir nicht funktionieren (ist nicht dein Fehler)

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Wie sieht dein persönliches Zeit-Chaos aus, Superheldin? Mit je mehr Frauen ich über dieses Thema spreche, desto öfter tritt zutage, dass klassische Zeitmanagement- und Produktivitätstools für dich als Unternehmerin mit einem richtigen Leben, das tatsächlich lebenswert sein darf, an ihre Grenzen stoßen.

Mit anderen Worten - und ja du darfst gerne Aufatmen, wenn dir danach ist - es ist niemals DEIN Fehler, weshalb diese Zeitmangementmethoden usw. nicht bei dir greifen, und bei dir im Leben keinen Halt finden. Das Problem: Diese Methoden wurden nicht für dein Leben und eine völlig andere Vorstellung von "Arbeitsleben" (meist männlich mit Ehefrau, die sich daheim um alles kümmert) entwickelt.

Was also kannst du tun, um gerade als Frau - als Unternehmerin - als vielinteressierte Scannerpersönlichkeit - deine individuelle Form von Zeitmanagement (wenn du es denn so nennen willst ^.~) zu finden und ihn auch durchzuziehen? Darum geht's heute in dieser New Mindser Generation Podcast-Folge. ^_^

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. Fuck compromise.

Deine Platti

Bring mehr Leichtigkeit und High Energy in dein alltägliches Zeit-Chaos!

Schau hier, wie ich dich begleiten kann:

Abonniere meine Female Produktivity Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Auf Pause
Wie du dich für Neues öffnest, wenn du das Gefühl hast, still zu stehen
Zur Höchstleistung mit IKIGAI Mit Mindful Leadership Expertin Dr. Silvia Schäfer
Wenn du schnell willst, darfst du auch schnell gehen!

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz