Warum siehst du dich noch nicht als Gestalterin? [IndieMIND-F***]

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Kann es sein, dass du deine Möglichkeiten selbst begrenzt?

In dieser New Mindset Generation Podcast Folge spreche ich mit dir darüber, warum gerade das Planen eine gefähliche Angewohnheit für dich und deine Freiheit sein kann. Denn nur weil du viele Pläne ( bzw. vielleicht ZU viele Pläne [Hallo Scanner-Lady <3]) hast, beinhaltet das noch lange nicht, dass dich diese Gewohnheiten auch zu deinem gewünschen Ergebnis führen. An manchen Stellen auf deiner Reise ist nämlich Gestaltungsspielraum gefragt - Und wie es die Bezeichnung schon sagt: Gestaltungsspielraum braucht RAUM, genauer ZEITraum, der sich in deinem vollen Terminkalender oft aus prinzip schon nicht findet. Immerhin wäre das ja unproduktiv. - Aber ist das wirklich so oder bist du da tatsächlich einem MindFuck aufgesessen?

Mehr dazu erzähle ich die in dieser Podcast-Episode.

In diesem Sinne: Play hard, work playfull!

Deine Platti

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz