Wer zu wenig Zeit hat, ist zu faul fürs Wachstum [Mindset-Realtalk]

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Es ist nicht "normal" einen vollen Zeitplan zu haben. Es ist nur bequemer, weil es alle so machen.

Wo fängt deine Komfortzone wirlklch an, Superheldin?

Die meisten Menschen glauben, dass sie, wenn etwas für sie anstrengend ist, außerhalb ihrer Komfortzone unterwegs sind. Doch genau da liegt der Denkfehler.

Auch eine Kompfortzone kann sich sehr unangenehm anfühlen. Nicht ohne Grund verwenden vie sehhhr viel Zeit darauf, diese zu verlassen - für Wachstum, für Erfolg, für mehr Glück etc.

Woran erkennst du, ob du noch in oder schon außerhalb deiner Kompfortzone befindest?

Ganz einfach, wenn du etwas immer wieder tust (egal ob es dir Spaß macht oder nicht) befindest du dich in deiner Komfortzone. Du verlässt sie erst, wenn du dein Verhalten, Denken und Fühlen veränderst, Neues tust und Bestimmte Dinge nicht mehr tust bzw. bestimmte Gedanken nicht mehr denkst.

Du fragst dich, wie du das anstellen sollst? Dann höre rein in diese sehr, sehr ehrliche Podcast-Folge. Sie ist nichts für schwache Nerven und es kann gut sein, dass sie dich triggert - und fall ja, dann aus gutem Grund.

In diesem Sinne: Superheldin, sei endlich ehrlich zu dir! Du verdienst es und ich gönne es dir.

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz