Wie du als Business-Starterin Struktur in dein Leben & deine Arbeit bringst

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

"Struktur, Struktur, Struktur!" - so lautet der Hilferuf so vieler Frauen, die mitten im Leben stehen und - gleichzeitig - auf ihr nächstes Level als Unternehmerin starten. "Ich brauche dringend so viel mehr Struktur!!!!"

Vielleicht kennst du diese Situationen auch, in denen du dich mit deinem Leben, deinen Entscheidungen und jenen Entscheidungen, die nicht von dir getroffen wurden, völlig überfordert fühlst. Alles fühlt sich chaotisch an und du sehst dich einfach nur nach Schlaf, Ruhe und einer klaren Ansage im Sinne von "Mach das so - und es wird MEGA!".

Also gut, dann lass uns darüber sprechen, wie du mitten im Sturm und im Chaos DEINEN MEGA-MODUS findest - trotzt Business-Start und Business-Wachstum, trotz Kind, trotz Selbszweifel etc. - und mit Pause, mit Freude am Tun, mit Freiheit, mit Genuss an deinem Business, deiner Idee und deiner fabelhaften Größe etc.

Ja, genau, Superheldin, du BIST fabelhaft. Auch wenn du dich gerade überhaupt sp gar nicht danach fühlst. Ich fühle da so sehr mit dir. <3

Mehr "Mach das so - und es wird MEGA!" - so wie du es brauchst - schenke ich dir in dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz