Wie du als Coach entspannt mit Kritik & Hater-Kommentaren umgehst [Good morning Welcome!]

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Hey, Liebes. Reden wir über das Thema, das wirklich sehr viele von euch davon abhält mit eurem Angebot in die digitale Welt zu gehen:

Ungefragte Kritik und Hater.

FunFact: Gerade in der digitalen Welt ist es sehr einfach, Menschen, die dich ungefragt kritisieren oder dir Ratschläge erteilen bzw. dich einfach so beschimpfen, zu blockieren. Denn genau dafür gibt es diese Funktion. 😘

Und weiß du, es ist völlig okay. Denn alles, was du in der Offline-Welt entweder unterbinden oder zumindest als ganz schön creepy empfinden würdest, sollte auch in der digitalen Welt genau so gehandhabt werden.

Du musst nicht für jeden die Leinwand seiner persönlichen Themen sein, auch wenn es "nur" gut gemeinte Tipps sind. Viel mehr sollte er in diesem Fall darauf vertrauen, dass du ihn von dir aus zu Rate ziehst, wenn du ihn brauchst. Bzw. im bereits vertraulichen Verhältnis (das heißt ihr kennt euch), könnte er dir auch einfach nur die Option anbieten. Ob du sie annimmst liegt allerdings immer ganz bei dir.

In diesem Sinne: Du darfst immer wählen, welche Einflüsse und Menschen du zu bestimmten Fragen in deine Welt lässt. Das gilt besonders, wenn sie virtuell ist.

Mehr dazu gern in diesem Live Video, wenn du magst. ^^

Deine Platti

P.S. Wenn du Live mit dabei sein möchtest (ich starte täglich zwischen 7.30 und 8.00 Uhr ^^), folge mir gern auf Intstagram bei ✨plattilorenz_indiemind✨ ( https://www.instagram.com/plattilorenz_indiemind/ )

P.P.S. Schau dir hier das Video zu dieser Aufzeichnung an. ^^

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Hey! Ich bin Platti. Nerd. Schriftstellerin für Fantasy und Science Fiction. Katzennärrin. Serienjunkie. Real-Talk-Queen. Und in diesem speziellen Teil meines Universums: Mentorin für leichte Produktivität und disruptives Mindset. Ich helfe stillen Unternehmerinnen zu mehr Umsetzungspower in ihrem Online-Business und begleite gern auch dich dabei, deine Boldness in deinem Business wieder zu entdecken - so, wie du sie bei deiner Business-Gründung, ganz am Anfang klar vor Augen hattest. Es ist Zeit für einen Reset - auf deine wunderbare Originalversion (ohne Marketing-Sprech, ohne Druck, ohne Verkaufen über Schmerzpunkte). UND wenn du magst, lass sie uns in dein "Heute-Business" integieren, wo sie wirklich hingehört.

Newsletter

Lies mit und erhalte immer wieder neue Gedanken aus meiner Feder bei "Nerdy High Productive Chillpreneur". ^^
Deine Daten sind sicher. Hier ist meine Datenschutzerklärung.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 Platti Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt