Wie du als stille Frau deine Bühne bekommst

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Auch stille Frauen haben etwas zu sagen. Ganz besonders wenn sie (trotzdem) auf die Bühne wollen.

Nur weil du introvertiert und auf den ersten Blick eher unscheinbar wirkst, heißt das noch lange nicht, dass dir niemand zuhört. Und ja, ich weiß, besonders als ruhige Unternehmerin ist das ganze Social Media Thema der Angstgegner schlechthin.

Genau aus diesem Grund habe ich es mir in dieser Podcast-Folge zum Thema gemacht, dir zu erklären, wie du auch als ruhige und willensstarke Frau deine Bühne findest. Denn Bühne ist nicht gleich Bühne. Und ja, es geht auch ohne Social Media - zumindest so wie die meisten es verwenden.

Also teile ich mit dir heute meine persönlichen Hacks, mit denen du es ohne großes Publikum und mit seeeehr einfachen Mitteln schaffst, dass Menschen, Kund*innen und Fans dir zuhören und auf dich aufmerksam werden. :)

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S. Hier noch meine Links zu dieser Pocast-Folge:

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz