Wie du dich für Neues öffnest, wenn du das Gefühl hast, still zu stehen

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Die Veränderung, die du dir wünscht, kommt genau dann zu dir, wenn du dazu bereit bist. Tja, nur ist dies selten eine Entscheidung, die du bewusst und rational triffst. Viel öfter werden wir uns unserer Entscheidungen (für oder gegen eine Veränderung - für oder gegen etwas neues) erst so richtig klar bewusst, wenn wir sie unbewusst bereits getroffen haben.

Vielleicht kennst du diese Momente, in denen du dich unzufrieden fühlst, frustriert bist oder gar an dir zweifelst. Das sind Augenblicke, in denen du bereits Entscheidungen für dich und deinen neuen Weg getroffen hast und mit deinem "rationalen" Verstand zu diskutieren beginnst. (Ich durfte erst diese Woche sowas Live und in Farbe mit erleben, als eine Freundin nur wenige Tage vor ihrer Hochzeit damit begann einen Fehler nach dem anderen an ihrem Kleid zu finden, von dem sie bis vor Kurzem noch total begeistert gewesen war.)

So wunderbar klar und rational ist unser hübscher Verstand nämlich nicht. Schon gar nicht, wenn du lebensverändernde Entscheidungen triffst, wie z.B. zu heiraten, ein Unternehmen zu gründen oder wahraftig als Unternehmerin zu leben. Es ist so als hättest du deinen neuen Lieblingshit entdeckt, aber torzdem klingelt dir immer noch Jahre alter Ohrwurm aus deinen Kindertagen in den Ohren. Diese Kombination klingt nicht nur schief, sondern drückt auch deine Laune in den Keller und du wunderst dich, warum du immer noch an der alten Melodie festhängst. Genau das ist dieses berühmte gefühl von Stillstand.

Wie du dich von deinen alten Melodien löst, um deine neuen Hits für dich, dein Leben und dein Business auf deine Top 10 Liste zu setzen, erzähle ich dir heute in dieser New Mindset Generation Podcast Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. Fuck compromise.

Deine Platti


Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz