Wie du eine Mastermind erschaffst & findest, die dich wirklich weiter bringt

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Eine Mastermind-Gruppe ist ein mega Tool, wenn du als Unternehmerin auf das nächste Level willst und wenn du nach einem Umfeld suchst, dass dich unterstützt. Gerade Letzteres ist besonders wichtig, wenn du in deinem Privatleben die einzige Unternehmerin bist oder wenn du dich von den Communities, in denen du sich bewegst ausgebremst oder sogar herunter gezogen fühlst.

Du ahnst es vielleicht schon Superheldin. Mastermind ist nicht gleich Mastermind. Auch ich habe da schon so einige Erfahrungen gemacht und ich habe mir verschiedene Richtlinien zurecht gelegt, die mir dabei helfen zu überprüfen, ob die Mastermind, in der ich mich gerade bewege noch zu mir, meinen Zielen und meinen neuen Standards passt.

Da ich genau das gerade wieder einmal für mich persönlich mache und dadurch quasi mitten in der Materie stehe, teile ich mit dir in dieser Podcast-Folge, worauf du bei der Gründung deiner Mastermind-Gruppe oder bei dem Beitritt zu einer solchen Gemeinschaft unbedingt achten solltest. Ich teile mit dir, wie du die richtigen Partner*innen für dich und deine Situation findest und woran du erkennst, dass es Zeit wird, dir eine neue Mastermind zu suchen.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. Fuck compromise.

Deine Platti


Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz