Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Das Gefühl von "zu wenig Zeit" ist ein Mindset-Thema. Und ja, du kannst es völlig neu für dich gestalten. <3

In den letzten Wochen landete bei meiner Arbeit immer wieder dieses Thema auf dem Schirm: "Ich habe keine / zu wenig Zeit." Und vielleicht kennst du es auch: Dieses schlechte Gewissen, wegen zu wenig Zeit nicht sofort aktiv werden zu können. Zeitmangel ist etwas worunter gerade unsere westliche Gesellschaft sehr gerne leidet - immerhin hat es schon einen gewissen sich "rar" zu machen.

Ich kenne diese von mir selbst, habe mir im laufe der letzten zwei Jahre ein Zeit-Mindset angeeignet, dass auf eine völlig andere und leichtere Weise tickt. Denn Zeit ist nicht nur ein Mindset-Thema es spiegelt auch unseren persönlichen Wert, den du dir selbst zu rechnest wieder. Oder um es klarer zu machen: Je weniger Zeit du hast, desto geringer ist dein Selbstwertgefühl.

Immerhin: Zeit ist das mit Abstand Wertvollste, was du besitzt. Sie ist begrenzt und ist sie einmal "ausgegeben" kommt sie auch nicht mehr zu dir zurück.

Wie also gehst du so mit deinem wertvollsten Schatz in deinem Leben um? Und wie sehr überlässt du anderen das Ruder und damit die uneingeschränkte Möglichkeit, deine Lebenszeit nach deinen Wünschen zu Verwalten?

Ganz genau das teile ich mit dir in dieser New Mindset Generation Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard, work easy!

Deine Platti

Hier sind alle Infos im Überblick:

Meine Website: https://www.plattilorenz.com/

Das IndieMIND VisionBook - Jeden Monat 3 Tage als Online-Retreat (nächste Runde 12.-14.11.2021) oder One-on-One als Journey:
https://www.plattilorenz.com/indiemind-visionbook

Deine individuelle Anfrage (privat und für Firmen):
https://www.plattilorenz.com/1-1mitplatti

Der Magical Mindset Circle (Die online Treffen der IndieMIND Community - kostenfrei):
https://www.plattilorenz.com/mmc

Die IndieMIND VoiceMessage (jeden Sonntag per Mail - kostenfrei):
https://www.plattilorenz.com/indiemind-voicemessage

Der New Mindset Generation Podcast im Überblick:
https://www.plattilorenz.com/podcast

Mein Profil auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/platti-lorenz-6b06b1193/

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz