Zu Gast im Podcast "Persönlichkeits- und Tiefgründige Themen" bei Karl Schmidthaler

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

In dieser New Mindset Generation Podcast-Folge habe ich eine ganz besondere Empfehlung für dich. Denn ich wurde von Karl Schmidthaler zum Interview in seinen Podcast "Persönlichkeits- und Tiefgründige Themen" eingeladen.

Dabei heraus gekommen ist ein spannendes Gespräch über Persönlichkeitsentwicklung, inneres Wachstum, Lebensfreude und natürlich Unababhängigkeit.

Eine kleine Kostprobe davon gebe ich dir heute hier in dieser Podcastfolge.

Das komplette Interview findest sowohl als Audio im Podcast von Karl Schmidthaler:

Teil 1: [im Podcast anhören >>]


Teil 2: [im Podcast anhören >>]

Außerdem dürfte auch Folgendes für dich spannend sein:

Karl hat in seinem Podcast schon viele interessante Gäste rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung interviewt und teilt mit dir dort auch seine eigenen Erfahrungen und Gedanken in diesem Bereich. Es lohnt sich für dich also mindestens mal rein zu schauen und den Podcast gerne auch zu abonieren.
Weiter zu Karl Schmidthalers Podcast "Persönlichkeits- und Tiefgründige Themen"

Ach ja: Viele von Karls Inhalten (wie z.B. unser Gespräch) findest du auch auf seinem YouTube Kanal. Hier geht's zu seinem Kanal "Tiefgründig gesagt und souverän Kommunizieren"


In diesem Sinne:

Teile mir gern deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge und diesem Gespräch mit und teile diese Folge und diesen Podcast gerne mit Menschen, die dir wichtig sind und die diese Impulse gerade sehr gebrauchen können. <3

Deine Platti

PS.:

NEU: Mein IndieMind VisionBook Programm ist absofort für dich online. Entweder als Wochenend-Online-Retreat oder One-on-One als Journey.

Hier findest du alle Infos dazu und die Termine für 2021 >>

Jede Woche eine motivierende Sprachnachricht per Mail für dich | Die IndieMIND VoiceMessage. | Melde dich kostenlos an >>

Bist du schon bei den Online-Treffen der IndieMIND-Community dabei?
[Die Teilnahme ist komplett kostenlos]
Hier erfährst du mehr >>

Schreib mir per E-Mail an post@plattilorenz.de bzw. nutze meine Qick Contact BoX.

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Du willst. Du wirst. Du kannst!

Hallo Wunderkind,

und damit herzlich willkommen in meinem Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Genau dieser Weg ist es, auf dem ich dich hier bei IndieMIND begleite. Lass los und werde großartig!

Starte deine Reise hier

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz