Mut zur Vision

Die Mikro-Mastermind

Hier findest du genau den Rückhalt, den du für deine großartige Vision brauchst!

los geht's

Hey, Business-Fanty! Toll, dass du da bist!

Diese Mirko-Mastermind könnte ein Thema für dich sein, ...

... wenn du dich immer wieder falsch oder nicht verstanden fühlst, z.B. von deinen Kunden, in deiner Branche oder in deinem direktem Umfeld.

... wenn der Begriff "realistisch planen" für dich nach Langeweile klingt und du niemanden in deinem direkten Business-Umfeld hast, dem es genau so geht.

... wenn du nicht länger darauf warten willst, bis andere für dich und deine Vision bereit sind, sondern du Menschen suchst, die deine Art größer oder völlig neu zu denken begeistert und die in eine ähnlich "bescheuerte" Richtung denken. ^^

erfahre mehr

Das erwartet dich in dieser Mikro-Mastermind

Es darf schnell gehen. & Einmal darf völlig ausreichen.
Das sind die beiden Grundprinzipien meiner Mikro-Masterminds.

In diesem Programm zum Thema Mut zur Vision geht es also darum, dass du schnell, individuell und im direkten Austausch mit Gleichgesinnten genau die Impulse und Methoden bekommst, die dir jetzt(!!!) dabei helfen deine (Business-)Vision anzugehen, sie umzusetzen und weiter mit ihr durchzustarten. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern lösen wir deine (Selbst-)Zweifel auf, geben dir Rückhalt im "wunderbaren Bescheuert-Sein" und gößer Denken. Oft braucht es nur ein aufgeschlossenes Umfeld, einen einfachen Impuls an der richtigen Stelle und das Gefühl endlich von Menschen verstanden zu werden, um das Potenzial deiner Vision von einer vagen (unmöglichen) Idee zu etwas zu machen, dass sich Realität nennt.

Mut zur Vision ist eine unkonventionelle Ideen-Schmiede. Du bringst das Material mit: Deine Vision, Ideen und den Wunsch, endlich damit durchzustarten. Ich gebe dir in der Mikro-Mastermind den Raum & das Werkzeug, um dein Material zu bearbeiten und in die richtige Form zu bringen. ^.~


erfahre mehr

So funktioniert's

Mut zur Vision ist ein ca. 2 bis 3-stündiges "Einmal"-Mastermind-Event mit je maximal 6 Teilnehmenden in meinem privaten Zoom-Raum. Das Schöne ist, jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer steht gerade an einem sehr änlichen Punkt wie du in deinem Business und vor ähnlichen Herausforderungen. Du hast also die Möglichkeit dich im Gespräch mit Geichgesinnten auszutauschen und neue, aber sehr ähnliche Betrachtungsweisen zu deiner Situation kennenzulernen.

Angeleitet und moderiert wird diese Mikro-Mastermind durch mich (Platti Lorenz). Denn gerade weil dieses Event wortwörtlich so einmalig und als Progamm höchst kompakt ist, ist es mehr wie ein locker geführtes Gruppen-Coaching, bei dem ich für dich die zentrale Ansprechpartnerin bin. Aus diesem Grund stelle ich dir auch schon vorab in meinem Anmeldebogen einige Fragen zu deiner Situation und deinen Themen, die du in der Runde gerne angehen möchtest. So können sowohl du wie auch ich mit einer guten Grundlage in die Runde starten und ich kann ggf. schon vorab noch ein paar Verständnisfragen mit dir abstimmen.

Natürlich hast du auch direkt in der Mikro-Mastermind mehr als genug Gelegenheit neue Fragen, Gedanken und Sorgen einzubringen. Außerdem wird das Event aufgezeichnet, sodass du dir die Gespräche auch später immer wieder anhören oder ansehen kannst. ^^

erfahre mehr

Die Mikro-Mastermind


Mut zur Vision


im Überblick

Du bekommst:


  • einen einmaligen Zugang zu meinem persönlichen Mikro-Mastemind Meeting-Raum
  • einen Gruppen-Zoom-Call (ca. 2 bis max. 3 Stunden)
    mit mir als Mentorin und Moderatorin und insgesamt 1 bis 6 Teilnehmenden zu genau diesem Thema
  • die Call-Aufzeichung als Video- & Audio-Datei
    Deine Investition beträgt:
      342,- €

        zzgl. Ust.

        jetzt bewerben
        © 2021 By Platti Lorenz