Ein Wort zu deinem Frieden

Hey Liebes,

was treibt dich um in diesen Tagen? Hast du Weihnachten schon auf dem Schirm? Wartest auf das nächste Shoppingfest zu den Black-Fridays & Cyber-Mondays? Oder bastelst noch intensiver an dir selbst, mit noch mehr neuen Kursen, Programmen und Strukturen?

Oder stellst du dir - nur leise für dich - vor, wie du all das gar nicht brauchst, einfach bei dir bist, im Flow und so, dass sich alles, was du brauchst, wie von selbst ergibt? In Ruhe, im Frieden mit dir selbst und der Art, wie du dein Leben, deine Zeit, deine Welt gestaltest. 🙃✨

You are not the only one, Darling. Genau wie dir geht es gerade so viellen tollen Zauberfrauen. Starken Frauen. Hochintelligenten Frauen, die sich trotzdem noch zurückhalten, weil sie kein böses Blut erschaffen oder niemanden nicht verunsichern wollen - mit der Art, wie wunderbar sie eigentlich sind.

Wie komme ich dazu, dir diese Gedanken gerade hier und heute mitzuteilen.

Zum einen, weil's dran ist und weil ich diese Muster auch heute immer wieder noch einmal bei mir entdecke. Beim Aussteigen aus Social Media. Beim Umgang mit der Zeit und den Gedanken, die aus dieser Abstinenz resultieren. Beim wieder mehr ich sein, auch nach außen hin. Mehe Chillpreneurin. Mehr nerdy. Mehr cultural creative. Mehr im Blick für das Ganze und ein bisschen verliebter in die zauberhafte Welt, die vor uns liegt. 😊

Doch genug von mir. Wie gesagt. Du bist nicht die einzige, der es so geht. Auch meine wunderbare Freundin und Friedenscoachin Lawreen Masekla und viele weitere Personen in ihrem jüngsten Projekt empfinden es ähnlich. Ich sag, ja es ist dran. Heute.

Sollten also gerade diese Zeilen mit dir sprechen, laut, klar, mit etwas, das vielleicht keine Worte hat... Fühle dich herzlich eingeladen. Heute, morgen, bis Donnerstag zu Lawreens Event, zur Peace Summit 2022 - Innerer Frieden im Licht und Schatten der Selbstoptimierung vom 14. bis 17. November. Die Live Version ist für dich kostenfrei.

Mein Workshop wird morgen an Tag 2 (Dienstag) freigeschaltet. Und ja es ist ein echter Mega-Deepdive draus geworden. Mit vielen auch für mich unerwarteten Gedanken. Wenn du möchtest, darf er dir helfen, dich frei zu machen - von deinem Verbesserungsbedürfnis. Von "noch eine Strategie und dann ...", von "noch ein Kurs und dann ...". Das "Und dann ..." braucht nicht noch mehr Vorbereitung und Optimierung bis ins kleinste Detail.

Your just so perfect, Dear!! ☺️❤️ Und genau deshalb lass mich dir auf der Summit zeigen, wie auch du selbst anfängst, genau das über dich zu glauben.

In diesem Sinne, enjoy this week as much as you can!✨

Deine Platti

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz