Es geht niemals um den Text, Liebes

Ich weiß, die meisten, die das Schreiben unterrichten, sagen dir, dass es schwierig ist. Dass du es lernen musst. Dass es Regeln gibt. Dass es um Details geht. Dass du bestimmte Knöpfe drücken musst, wenn du willst, dass die Menschen das tun, was du dir erhoffst... Ich könnte diese Liste noch endlos weiter führen.

Doch weiß du was, Liebes, beim Schreiben, bei deinem Ausdruck in geschriebener Form, geht es niemals um den Text, nicht um richtige Kommasetzung, nicht um die Story, die die richtigen Akzente setzt.

Ja, irgendwie ergibt es sich. Aber das alles ist nicht der Weg. Der Weg ist sehr viel leichter, intuitiver und so sehr viel mehr von dir. So entsteht Verbindung, so entsteht die Geschichte, die dich und jene, die sie lesen, fesselt und auf eine wundersame Art verändert.

Es geht um die Veränderung, die du in deinen Texten, in deiner Sprache lebst. Nicht angepasst. Nicht gezügelt. Nicht zurückgehalten. Das ist authentisch. Du bist du, niemals zu viel und immer mehr als genug.

Kann es passieren, dass manche Leute dich nicht verstehen. Ja. Kann es passieren, dass manche versuchen, dir zu erklären, wie es richtig geht, weil dein Richtig nicht das ihre ist. Klar auch das gibt's. Und es passiert immer wieder. But that's fine.

Ich schreibe trotzdem meine Romane, Blog-Artikel, Malings und Sales-Pages, wie ich es mag, wie ich mit dir in Verbindung treten möchte. Mein Revier, meine Regeln, mein Slang, meine Party.

Und trotzdem trau ich es dir von ganzem Herzen zu, dass du genau weißt, was du willst, ob du bei der Party mit einstegst, ob du lieber ganz woanders feierst und wie lange du mit mir diese gemeinsame Reiseroute teilen willst.

Du bist nicht hier, weil ich bei dir Knöpfe drücke oder mir einen besonderen Funnel zusammenarangiert habe. Du bist hier in meinem Raum, weil du es willst, wenn du dich mit deiner Zeit dafür entschieden hast. Und das ist eines der schönsten Geschenke für, die ich dankbar bin.

Von Herzen, Liebes. Danke für deine Zeit. Danke für deine kostbare Aufmerksamkeit. Danke, dass du dich mir öffnest, einfach dadurch, dass du das hier liest. I love it so much, Dear.

In diesem Sinne: Meine Einladung für dich steht. Heute Abend um 19 Uhr ist der Welcome Call zur Authentic Writing Class - worin es mehr um dich geht, als um den Text, der irgendwann am Ende steht. Und Morgen ab 10.30 Uhr geht's dann los, in 3 Session, ganz entspannt im Zoom-Raum. Die genauen Zeiten findest du nochmal unten auf der Salespage. Eine Aufzeichnung bekommst du auch, falls du ganz spontan und etwas später mit hinein hüpfst. Du verpasst nichts, denn das was gerade dran ist, ist hier und jetzt für dich. Vertraue dir da ruhig noch ein kleines bisschen mehr.

Ich freue mich, wenn du mit dabei bist. Jetzt zum Live-Event für einach nur 55 Euro, einfach weil ich es liebe, wenn du dir diese Zeit für dich nimmst. Danach - ab Sonntag dann für 777 Euro, einfach weil du es dir wert sein darfst.

Klicke hier um zu buchen. <<

Also, Liebes, wir lesen, schreiben und sehen uns. Have a nice weekend.

Deine Platti 😘

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz