Alles ist Hypnose . Mit Hypnose- & Mindset-Coach Marius May

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Hypnose - Hokuspokus oder richtig krasses Mindset-Tool?

Wurdest du schon mal hypnotisiert? - Falls nein: Sei dir da mal nicht so sicher.

In dieser wunderbaren Interview-Folge spreche ich mit Hypnose- und Mindset-Coach Marius May darüber, was genau hypnose tatsächlich ist und warum sie eine sehr einfache und zugleich sehr wirksame Möglichkeit ist, dein Mindset auf ein völlig neues Level auszurichten.

Ausßerdem sprechen wir darüber:

  • wie genau Hypnose in deinem Unterbewusstsein funktioniert.
  • warum Hypnose in deinem Leben allgegenwärtig ist. (Ja, auch jetzt!)
  • wie du deine Ängste und unbewussten Bergenzungen ablegen kannst.
  • worauf du achten solltest, wenn du dich hypnotisieren lässt.
  • ob Hypnose gefährlich ist und alte Wunden wieder aufreißen kann.
  • warum Hypnose gegen deinen eignen Willen nicht möglich ist.
  • wie du JETZT ganz einfach damit anfangen kannst, deine negativen Glaubenssätze aufzulösen.

In diesem Sinne: Du bist die Schöpferin deiner Realität, also sei anspruchsvoll!

Deine Platti

PS: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Marius May wissen solltest:

Foto: Marius May

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt