Burnout als Chance! . Mit Psychotherapeutin, Traumatherapeutin & Coachin Marion Kellner

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Burnout - was tun?

Heute habe ich in meinem Podcast die wunderbare Marion Kellner zu Gast. Sie ist Psychotherapeutin, Traumatherapeutin und Coachin, außerdem hat sie sich auf das Thema Burnout spezialisiert. Sie hilft Menschen dabei, ihr Burnout als Chance für sich zu verstehen und die Neugestaltung ihres Lebens in die Hand zu nehmen. Marion selbst geht da übrigens mit aller bestem Beispiel voran.

In dem Interview sprechen wir darüber:

  • was ein Burnout tatsächlich ist.
  • woran du erkennst, ob du von einem Burnout betroffen ist.
  • wie Marion es selbst aus ihrem Burnout geschafft hat.
  • was du tun kannst um einem Burnout vorzubeugen.
  • was für dich wichtig ist, wenn du von Burnout betroffen bist.
  • wie das Helfersyndrom mit dem Burnout zusammenhängt.

Außerdem haben wir noch ein Geschenk für dich:

Am 1.12. startet Marions Adventskalender mit täglich neuen EnstpannungsQuickies (maximal 15 Minuten pro Tag).

Hier kannst du dich kostenlos anmelden, am Gewinnspiel teilnehmen und die Weihnachtszeit ganz entspannt für dich gestalten >>

In diesem Sinne: Play hard, work playfull!

Deine Platti

PS: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Marion Kellner wissen solltest:

Foto: Marion Kellner

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz