Business-Aufbau mit minimalem Aufwand Mit Online-Business-Experte Chris Fuhrmann

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Wieviel Technik und Aufwand brauchst du für den Aufbau deines digitalen Unternehmens? Ganz ehrlich: Weniger als du jetzt vielleicht denkst. ^^ Was genau das heißt und wie das auch für dich als Online-Business-Newbie möglich ist, erzählt dir mein heutiger Podcast-Gast im Interview.

Chris Fuhrmann ist Experte für den Aufbau von Online-Produkten und kennt sich meisterhaft mit der Technik rund um diese ganzen Spielereien aus. Er weiß wie Facebook-Werbung funktioniert und wie du dein Online-Business aus deinem Offline-Unternehmen heraus aufbauen kannst.

Wie genau das funktioniert und was auch Spirituallität und Intuition mit dieser z.T. sehr technischen Materie zu tun haben, darüber sprechen wir heute in New Mindset Generation Podcast.

Mehr über Chris Fuhrmann erfährst du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Episode.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Chris Fuhrmann, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Chris Fuhrmann

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt