Businessheldin mit passivem Einkommen Mit Business-Mentorin Julia Bräunig

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Was bedeutet finanzielle Freiheit für dich?

Hast du auch schon mal daran gedacht, dein Geld mit passivem Einkommen zu verdienen? Falls ja, dann habe ich heute für dich die passende Gästin und Businessheldin eingeladen. Julia Bräunig ist Business-Mentorin hat sich ihr Business über passives Einkommen aufgebaut und unterstützt nun Unternehmerinnen dabei ihre finanzielle Freiheit auf die gleiche Weise aufzubauen.

In diesem Podcast-Interview sprechen wir darüber:

  • wie du die einen Strom für passives Einkommen aufbaust.
  • warum du gerade als Scannerpersönlichkeit / Generalistin auf diese Art dein Potenzial entfalten kannst.
  • wie du viel tun, viele Projekte haben und trotzdem entspannt bleiben kannst.
  • wie du mit Überforderung und zu vielen Ideen, Themen und Projekten umgehst.

Mehr über Julia Bräunig erfährst du weiter unten in den Show-Notes zu dieser Episode.

In diesem Sinne: Die Freiheit ist, was du daraus machst!

Deine Platti

PS: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Julia Bräunig wissen solltest:

Julias Buchtipp aus dem Interview:

Foto: Julia Bräunig

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz