Dein Führerschein für's Unterbewusstsein Mit High Performance Coachin Clara Théoule-Zieger

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Hast du schon mal darüber nachgedacht, einen Führerschein für dein Unterbewusstsein zu machen? Mit meiner heutigen Gästin und Kollegin Clara Théoule-Zieger machen wir genau das. ^_^

Clara ist High Performance Coachin für Sportler und Unternehmer und die Geheimwaffe für echte High Performer. Sie ist die Meisterin des Unterbewusstseins und nutz vor allem Hypnose als ihr Mega-Tool. Gemeinsam sprechen wir darüber, warum High Performance nicht gleich High Performance ist, warum gerade Unternehmerinnen und Unternehmer ihr Unterbewusstsein gezielt für ihren Erfolg einsetzten sollten UND weshalb deine mentalen Blockaden dir nur sehhhhr, sehr selten wirklich als solche klar bewusst sind. ^.~

Alle wichtigen Infos zu Clara Théoule-Zieger findest du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Clara Théoule-Zieger, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Clara Théoule-Zieger

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt