Die Machtfrage. Ein Frauenthema Mit Empowerment Coachin Hazel Marogna

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Was bedeutet Macht für dich? Wusstest du, dass viele Frauen, ihre Macht über sich selbst in ihrer Beziehung abgegeben haben? Wie du deine Macht über dich selbst wieder zurück gewinnst, darüber spreche ich mit der wunderbaren Hazel Marogna. Sie ist Empowerment Coachin, Perspective Changer und Mentorin. Außerdem hilft Hazel Frauen dabei zu erkennen, wie wichtig und wie kostbar sie sind, und sich in ihrer Partnerschaft die Selbstbestimmung über ihr Leben zurück zu holen.

Eben das ist es auch, worüber ich mit Hazel in diesem wundervollen Interview spreche. Natürlich erfährst du auch  woran du ersteinmal erkennen kannst, ob du in deiner Partnerschaft deine persönliche Macht als Frau abgegeben hast und was die Ursachen dafür sind.

Alle Themen, die wir bestprechen und natürlich alles, was du unbedingt über Hazel Marogna und ihre Arbeit wissen solltest, erfährst du weiter unten in den Shownotes dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Hazel Marogna, was du unbedingt wissen solltest:

Wir sprechen in dieser Podcast-Folge darüber:

  • woran erkennst du, dass du in deiner Partnerschaft die Macht abgegeben hast.
  • warum die meisten Frauen es nicht bemerken, warum in ihrer Partnerschaft das Machtverhältnis nicht ausgeglichen ist.
  • weshalb du immer eine Wahl hast und IMMER über dein Leben und dich selbst bestimmen kannst.
  • was Macht für dich als Frau tatsächlich bedeutet.
  • wie du die Stärke in dir entdeckst, wenn du dich machtlos fühlst.
  • was du tun kannst, um zu deiner Selbstbestimmung zurück zu finden.
  • warum Ünglücklichsein nie eine Normalität für dich sein und du dich nicht mit ihr abfinden solltest.
  • warum du mehr gesunden Egoismus leben solltest.
  • weshalb es für dich wichtig ist, Grenzen zusetzen.
  • wie du damit umgehst, wenn dein Umfeld mit deiner Veränderung nicht klar kommst.
  • woher es kommt, das wir uns so leicht fremdbestimmen lassen.
  • warum du lernen darfst, auf deine Intuition zu hören und zu vertrauen.

Foto: Hazel Marogna

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte Impulse, Mindshifts und nerdy Chillpreneur-Stuff direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: Produktiv chillen geht am besten ohne Social Media. So just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2022 By Platti Lorenz