Empowerment durch inneren Frieden Mit Friedens-Coachin Lawreen Masekla

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Wie viel Kraft und Impact liegen eigentlich in deinem inneren Frieden, Superheldin?

Kleiner Spoiler: Sehr viel mehr, als du jetzt gerade denkst. Die meisten Unternehmerinnen verbringen so viel Zeit damit, in der Kraft zu sein, produktiv zu sein, sinnvoll zu sein. Zumindest versuchen sie es. Und trotzdem sind sie schnell frustriert, wenn die erwünschten Resultate ausbleiben, die lage sich trotz allem nicht beruhigt und sie den Überblick und die Kontrolle zu verlieren scheinen.

Genau da kommt der innere Frieden ins spiel. In der heutigen New Mindset Generation Podcast-Folge spreche ich mit Friedens-Coachin Lawreen Masekla darüber wie du inneren Frieden findest, warum viele der Strukturen, in denen du lebst, und Selbstoptimierung ein echtes Problem für dich werden können und weshalb du deutlich mehr schaffst und auch erreichst, wenn du in deinem persönlichen Frieden angekommen bist.

Und noch ein Tipp. Im inneren Frieden bedeute eben nicht untätig und still zu sein. Ganz im Gegenteil.

Mehr über Lawreen Masekla und über welche Themen wir sonst noch gesprochen haben, findest du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Lawreen Masekla wissen solltest:

In dieser Podcast-Folge sprechen darüber:

  • was innerer Friede bedeutet.
  • wie du mit deinen Schattenanteilen umzugehen und sie anzunehmen lernst.
  • welchen Einfluss unsere Gesellschaft und die Strukturen in denen du aufwächst und lebst auf deinen inneren Frieden haben.
  • wie du aus dem Bewertungsmodus herauskommst und Neutralität findest.
  • warum du deine innerer Beobachterin trainineren solltest.
  • weshalb es nie darum geht (immer) glücklich zu sein.
  • wie du mit mehr innerem Frieden dein Impostor-Syndrom/ Hochstapler-Syndrom lösen kannst.
  • was du bei deinem Umfeld beachten solltest, um mehr in deinen inneren Frieden zu kommen.
  • warum Selbstoptimierung und Morgenroutine für deinen inneren Frieden auch kontraproduktiv sein können.
  • warum du Nein-Sagen und JA-Sagen lernen darfst.
  • woran du erkennst, dass du deinen inneren Frieden verlassen hast.
  • wie du produktiver wirst, indem du deine eigene Uhr und deinen Rhythmus findest.

Foto: Lawreen Masekla

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz