HAPPY ME Bundle . Mit Initiatorin & Online-Marketing-Flüsterin Silke Krüger

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Endlich ist es so weit! So lange habe ich auf diesen Tag gewartet und heute geht es los.

Silke Krüger, die Initiatorin des HAPPY ME Bundle ist bei mir im Podcast-Interview zu Gast und gemeinsam laden wir dich ein auf eine sehr besondere Reise deiner persönlichen Entwicklung.

Silke erzählt, warum Sie das HAPPY ME Bundle ins Leben gerufen hat, wie sie persönliche Freiheit für sich definiert und wie sie sich ihr Leben als digitale Nomadin gestalten konnte.

Außerdem eröffnen wir gemeinsam den Verkaufsstart für das HAPPY ME Bundle 2021.

Der Grund ist einfach - es ist ein super Deal. <3

Das Bundle enthält 55! Online-Produkte im Wert von über 6.700 Euro, die dich dabei unterstützen, mehr „Flow“ in dein Leben zu bringen und Fülle und Happiness nur so sprudeln zu lassen und das für nur 149 Euro.

Es ist jedoch NUR BIS ZUM 16.11. erhältlich!

>>> Klicke hier, um es jetzt zu kaufen + erhalte sofortigen Zugriff*

Mit in diesem Paket enthalten ist auch mein Audiokurs "Selbstvertrauen: Jetzt! - Für angehende Visionärinnen und Visionäre" 

Mit diesem disruptiven Audiokurs besitzt du eine unkonventionelle Anleitung für den Aufbau eines tiefen und unerschütterlichen Selbstvertrauens, dass dich sogar durch schwere Kriesenzeiten tragen kann.

Du machst die ersten Schritte in dein einzigartiges Mindset für deine persönliche Unabhängikeit und lässt los, was dich, deine Pläne und deine Vision bisher klein gehalten hat.

Dies ist deine wunderbare Gelegenheit, um jetzt außergewöhnlich, durchsetzungsstark und einfach großartig zu sein - du verdienst es, also erlaube es dir. <3

In diesem Sinne: Greif zu und gönn dir dieses Geschenk an dich selbst und empfehle es gerne weiter den Menschen, die diese Impulse gerade gebrauchen können.

Deine Platti

PS: Unser Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.


Hier findest du alles, was du über Silke Krüger wissen solltest:

image facebook twitter linkedin 1200x628 lila Experten

* Hinweis: Bei diesen Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, wenn du ihn benutzt und dieses Bundle kaufst, erhalte werde ich Partnerin an den Einnahmen für das HAPPY ME Bundle beteiligt. Der Preis des Bundles bleibt für dich natürlich der gleich. Der Link enthält lediglich eine Markierung, die sich dein Internet-Browser merkt, damit die Abrechnung richtig zugeordnet werden kann.

Fotos: Silke Krueger

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt