Human Design im Business Mit Female Life & Business-Coachin Bibiane Wolff

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Ist das nur ein Hype oder ist da wirklich etwas dran? Bei Human Design scheiden sich schnell mal fix die Geister, besonders wenn es darum geht, dass du deine ganze Business-Strategie nach deiner sog. "Chart" ausrichtest.

Und ich gebe zu, als ich zum ersten mal davon gehört habe, war ich alles andere als begeistert. (Um  ehrlich zu sein: Auf den ersten Blick fand ich es fürchterlich, schon wieder in eine neue Schublade gesteckt zu werden... ^^')

AAABER: Ich habe es (auf den fünften Blick) dann doch noch für mich entdeckt und finde es total spannend. Vorallem wenn du weniger aus deiner Chart an sich und auf mehr deiner Reaktion auf diese liest.

Doch fangen wir mal von vorne an, Human Design in ist unglaublich komplex. Umso mehr freue ich mich, dass ich genau dafür Business-Coachin Bibiane Wolff bei mir im Podcast zum Interview zu Gast habe.

Bibiane ist eine echte Deep-Dive-Queen und ich liebe ihre mega Energie und die Art, wie sie Human Design vermittelt - vor allem im Business-Kontext. Die gundlegenden Basics in Sachen Human Design und wie du es für dich und deinen konkreten "Typ" für deine unternehmerische Entwicklung nutzen kannst, teilen wir heute hier mit dir in dieser wundervollen Podcast-Folge.

Mehr über Bibiane Wolff und welche Themen wir sonst noch hier besprechen, findest du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

Du kennst deine persönliche Chart noch nicht? Hier geht's zum kostenlosen Online-Generator >>

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Bibiane Wolff, was du unbedingt wissen solltest:

Unser Tipp für dich, wenn du einen Blick auf  deine persönliche Human Design Chart werfen möchtest - hier kannst du dir kostenlos online berechnen lassen:

In diesem Interview sprechen wir u.a. über die folgenden Themen:

  • was human design genau ist und warum es für dein Business relevant sein könnte.
  • welche unterschiedlichen Menschen-Typen es im Human Design gibt und wie du deinen Typ richtig für dein Business einsetzt.
  • was du auch ohne deine Typenkennung vom Human Design lernen kannst.
  • was Konditionierung ist und warum Dekonditionierung im Human Design DAS zentrale Thema ist.
  • warum Produktivität besonders bei den sog. Energie-Typen im Human Design - und damit für die aller meisten Menschen - völlig anders funktioniert als jene Art von Produktivität, die wir vor allem in der westlichen Welt leben.
  • worauf du achten solltest, um dich durch dein Human Design Chart nicht selbst zu in eine Schublade zu stecken.
  • weshalb du beim Lesen deiner Chart immer deine spontanen Gefühle und Gedanken beobachten solltest, wenn du (auch ohne daran zu glauben) unbewusste Mindfucks und sogar Selbstslimitierungen bei dir entdecke wilst.

Foto: Bibiane Wolff

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt