Kreativ, selbständig & ehrgeizig Mit Autorin & Unternehmerin Kia Kahawa

Abonniere den New Mindset Generation Podcast und starte jetzt in deine persönliche Unabhängigkeit! <3

Ein wunderbares Interview über Unternehmertum in der Kreativ-Branche, Arbeitssucht und wie du dir deinen persönlichen Weg bewahrst

Heute habe ich ein sehr spannendes Interview für dich. Denn es geht um ein Thema, dass sich nur wenige Kreative wirklich zu trauen - und wenn dann nur "weil man halt muss". Es geht um das kreative "Arbeiten" in oder trotz der Selbständigkeit bzw. als Unternehmer*in.

Meine heutige Gästin Kia Kahawa hat da so ihren ganz eigenen Standpunkt und ihre eigenen Erfahrungen gemacht. Denn Kia ist Autorin und hat sich ihr eigenes Business als Lektorin aufgebaut, in welchem sowohl Autor*innen auf ihrem Weg zum Buch begleitet als auch mehrere Mitarbeiter*innen beschäftigt. Ich spreche mit Kia darüber, was besonders für Kreative bei dem Schritt in die Selbständigkeit gut zu wissen ist. Außerdem reden wir über ihre Arbeitssucht und wie sie diese überwunden hat.

Freu dich auf ein sehr inspirierendes Gespräch und teile mir gerne deine Gedanken zu dieser Podcast-Folge per Mail an post@plattilorenz.de oder über meine Quick Kontakt BoX mit.

Mehr Über Kia und ihre Projekte bzw. Arbeit erfährst du weiter unten in den Show-Notes.

In diesem Sinne: Du bist Großartig!

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview sogar anschauen.

Über Kia Kahawa - Das solltest du wissen! <3

Kia Kahawa ist Autorin, verdient mit dem Geschriebenen Wort ihr Geld und du hast das Projekt "Autoren an die Steuer" ins Leben gerufen. Veröffentlicht hat sie 4 Romane, den Ratgeber "Autoren an die Steuer" und verschiedene Kurzgeschichten. Mit dem Schreiben Geld verdienen meint übrigens auch, dass sie Schreibenden dabei hilft, deren eigenen Arbeiten zu produzieren. Außerdem ist Kia die Hostin des Auto(r)preneur Podcasts.

Hier erfährst du mehr über Kia Kahawa:

Foto: Kia Kahawa

Platti Lorenz -  Mindset Mentorin

Hallo Wunderkind!

Und damit herzlich willkommen im IndieMIND Unviersum der liebevollen Zerstörung.

Ich bin Platti Lorenz, disruptive Mindest-Trainerin & -Mentorin sowie Schriftstellerin, Phantastin und verliebt in meine persönliche Freiheit, Lebensfreude und Unabhängigkeit.

Auf meiner Mission begleite ich dich - als innovative Frau, Unternehmerin oder Führungskraft - bei deiner außergewöhnlichen Mindset-Transformation. Für mehr Biss. Für mehr Frieden. Für mehr Wertschätzung. Für mehr "Es geht doch!" in deinem Leben.

Starte deine Reise mit mir
Zeit-Mindset: Vom chronischen Zeitmangel in die Fülle und Leichtigkeit
Konstruktiver Perfektionismus: Sag ja zu deiner Gestaltungsfreiheit!
Nette Mädchen tun das nicht! Powerfrauen schon.
ZwischenStand 09.21: Perspektivwechsel, technische Pannen, VisionBook, Magical Mindset Circle, Community-Treffen

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 By Platti Lorenz