Mit Deutschlands schönsten Kurven zur Mode-Ikone Mit Fräulein Kurvig Melanie Hauptmanns

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Glaubst du manchmal auch, dass dein Gewicht und deine Figur Einfluss darauf haben, wie erfolgreich du bist? Lass es mich mal so sagen, meine heutige Interviewgästin ist das Beispiel schlechthin, dass es bei Erfolg nicht um dein Gewicht geht. UND dass du aus deinen Kurven und der Liebe zu deinem Körper ein international tätiges Mode-Business aufbauen kannst.

Melanie Hauptmanns ist die CEO von Schön und Umfangreich. Sie ist internationale Speakerin, TV-Moderatorin, Journalistin, Coachin, Schöpferin der Marke "Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven". Sie hat eine Agentur für Plus-Size- & Diversitymodels aufgebaut und arbeitet mir vielen internationalen Modefirmen zusammen. Sie ist eine echte Macherin - mit stil und wundervollen Kurven. 

Kurz: Der Name ist Programm und einfach: Schön & Umfangreich. ^^

Wie Melanie es geschafft hat, ihr Business als Pionierin in der Mode-Branche aufzubauen und mit der anfänglichen Skepsis in der öffentlichen Wahrnehmung umzugehen, darüber spricht sie heute in diesem wunderbaren Interview.

Alles was sonst noch über Melanie wissen solltest, erfährst du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Melanie Hauptmanns und ihr Business Schön & Umfangreich, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste Kurven

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz