Mit Klangentspannung zum Erfolg Mit Klangtherapeutin Martina Pirmann

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Es ist alles eine Frage der Schwingung - so heißt es doch. Dieser Satz war noch nie so wahr wie heute in meinem neuen Interview. Martina Pirmann ist eine Frau der Klänge durch und durch und ich habe selten so viel Hingabe für die eigene Berufung erleben dürfen.

Genau deshalb nehme ich dich mit auf eine Reise zu den Klängen, den Schwingungen und den wunderbaren Möglichkeiten des Klangreisens, zumindest soweit das im Gespräch mit  Martina möglich ist. Wir sprechen darüber, warum es sich lohnt, den Klang als Entspannungsmethode zu entdecken und was dich auf einer sogenannten Klangreise erwartet.

Alles, was du über Martina wissen solltest und natürlich über welche Themen wir sonst noch in dieser Podcast-Folge sprechen, erfährst du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Martina Pirmann wissen solltest:

Wir sprechen in diesem Interview darüber:

  • was klangentspannung ist.
  • welche vielzahl von Instrumenten und Klängen es gibt, die du für die Entspannung durch Klang nutzen kannst.
  • warum Klangschalen allgemein leicht unterschätzt werden.
  • warum nicht jeder schöne Klang für jeden schön ist.
  • was du unter einer klangbegleiteten Traumreise verstehen kannst.
  • wie Martina es geschafft hat ihre Klangentspannung auch online anzubieten.
  • warum Klangentspannung eine wunderbare Alternative für dich ist, wenn Meditation für dich bisher ein Buch mit sieben Siegeln ist.

Foto: Martina Pirmann

Platti Lorenz
Platti Lorenz
Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

Abonniere meine Lovely Productive Community Message

und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

(FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2023 By Platti Lorenz