Mit Pferden zum Führungspotenzial Mit Change Managerin Stephanie Wille

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast [jetzt abonnieren]

Was ist pferdegestütztes Coaching und was hat das mit Change Management zu tun?

Auf diese Podcast-Folge habe ich mich ganz besonders gefreut, Superheldin. Denn ich habe Change Managerin Stephanie Wille zu Gast und sie verbindet das, was wir normalerweise mit einem sterilem Büroalltag assoziieren, mit einem Pferde gestützten Coaching.

Auf diese Weise begleitet Stephanie Unternehmen, Teams und Führungskräft dabei ihre Zusammenarbeit neu und effektiver zu gestalten. Sie hilft ihnen dabein Veränderungen intern und auch Extern zu meistern und eine nachhaltige Selbst-Führung zu entwickeln.

Wie gesagt, ich bin hin und weg und liebe dieses Thema und freue mich umso mehr, dieses wertvolle und inspirierende Gespräch mit dir teilen zu können. :D

Gemeinsam sprechen Stephanie und ich darüber:

  • wie du mit deinem Team in die Veränderung gehen und diese meistern kannst.
  • warum gerade Pferde dir ein klares Bild von dir selbst geben können.
  • wie du aus deinen Emotionen lernen und dein Verhalten neu gestalten kannst.
  • was unter (Selbst)Führungspotenzial zu verstehen ist.
  • wie du deligieren lernst und deine Abhängigkeit von deinem Unternehmen löst.
  • was tun kannst, um neu bzw. andere Handlungsoptionen zu sehen und anzuwenden.
  • wie du Souveränität und ein klares Standing entwickelst.
  • was du tun kannst, um einen Rückfall in altes Verhalten zu vermeiden.
  • worum es bei kollektiver Selbstführung geht.

Mehr über Stephanie und wie du mit ihr arbeiten kannst erfährst du weiter unten in den Shownotes.

In diesem Sinne: Play hard. Work playfull. F*ck compromise.

Deine Platti

P.S.: Dieses Interview kannst du dir auch hier als Video anschauen.

Hier findest du alles, was du über Stephanie Wille wissen solltest:

      Foto: Stephanie Wille
      Platti Lorenz
      Platti Lorenz
      Moin! Ich bin Platti, Mentorin für disruptive Mindset und leichte Produktivität. Ich begleite selbständige Frauen dabei, ihr Leben als High Productive Chillpreneurin zu entdecken, indem sie weniger tun und einfach mehr Zeit haben, für alles, was ihnen warhaftig wichtig ist. Außerdem bin ich Fantasy- und Science Fiction-Schriftstellerin mit eigenem Indie-Verlag, Nerd & Kino-Junkie durch und durch, Podcasterin, Bloggerin, Cultural Creative und mentale Astronautin.

      Abonniere meine Lovely Productive Community Message

      und erhalte ab sofort alle Impulse von "Nerdy High Productive Chillpreneur" und mehr direkt in dein Mail-Postfach. ^_^

      (FunFact: So geht's auch ohne Social Media. Just follow me by mail, Dear. ^.~ Your worth it.)

      Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



      Noch keine Kommentare vorhanden

      Was denkst du?

      © 2023 By Platti Lorenz