Sichtbar ohne intensives Marketing Mit Sichtbarkeitsmacherin Monika Bendel

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Wie viel Zeit verbringst du mit Marketing, Content, Funnel & Co? UND: Wie oft hast du das Gefühl, dein tatsächliches Business - sprich deine Expertise und dein Kerngeschäft - für diesen Marketing-Zirkus zu vernachlässigen?

Kommt dir bekannt vor? Yes! Mir auch (eben über 10 Jahre Content-Redakteurin ^.~). Und weder du noch ich sind da Einzelfälle.

Genau aus diesem Grund habe ich mit dir großartige Monika Bendel in den New Mindset Generation Podcast eingeladen und ich liebe ihre Art so sehr, weil sie Marketing wirklich einfach macht, einfach hält und sehr pragmatisch ist.

Denn Monika Bendel ist DIE Sichtbarkeitsmacherin. Sie hilft Selbständigen dabei, für ihre Kunden sichtbar zu werden - und das ganz und gar ohne zeitintensives Markting. *Love it! ^o^* Sie ist neugierig, kreativ und hat eine riesengroße Portion Begeisterung mit im Gepäck, denn sie lebt und liebt es Marketingstrategien zu entwickeln.

Kurz: Hier und heute bei mir im Podcast ist sie goldrichtig und goldwert und es lohnt sich für dich jede Minute mitzunehmen. ^.~

Mehr Infos zu Monika findest du weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Monika Bendel, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: MARKETFACTION /Monika Bendel

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt