Sprich durch deine Farbenkraft Mit Farbexpertin Raika von Lentz

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast

Wie wohl fühlst du dich mit deiner Farbenkraft? Gibt sie dir Power, Geborgenheit, Leichtigkeit oder ein Gefühl von Freiheit? Was genau die Farbe in deinem Umfeld, von der Kleidung, über Tapete bis hin zur Haarfarbe alles kann und auch mit dir macht, bespreche ich heute mit der Wunderbaren Raika von Lentz in diesem New Mindset Generation Podcast-Folge.

Und Raika ist wahrhaftig ein sehr besonderer Gast in meinem Podcast interviews. Sie ist Expertin für die Wirkung von Farben und buntes Leben - und ja, hier ist der Name auch sowas von das Programm. Sie ist Keynote-Speakerin, Business-Trainerin und Coach, Künstlerin, Interiordesignerin, Moderatorin & Autorin.

Doch nicht nur das!  Raika von Lentz war ihrer Zeit die jüngste Redakteurin bei einer Tages Zeitung in Deutschland, hat 16 Jahre bei Sat 1 als Redekteurin gearbeitet und u.a. beim Frühstücksfernsehen, im Kinoressort und bei "Genial daneben" mit Hugo Egon Balder gearbeitet. O.O

Heute macht sie einge ganze Menge mit Farben und berät Menschen und Unternehmen bei ihrer internen und externen Farbenkommunikation. Es lohnt sich also ein Blick in die Videoaufzeichnung dieses Interviews, den heute wird es bunt und Farbenfroh.

Alles was du über Raika wissen solltest findest du natürlich wie immer weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Episode.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k Compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Raika von Lentz, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Dominik Pfau

Katrin 'Platti' Lorenz
Katrin 'Platti' Lorenz
Hey! Ich bin Platti und begleite Unternehmer*innen & Existenzgründer*innen bei dem Aufbau einer nachhaltigen Lanzeitkommunikation in ihrem Online-Business. 😁🚀 Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf den strategischen und kommunikativen Basics. Denn viele Online-Selbstständige starten mit Tools und Marketing-Methoden, die für ihr aktuelles Unternehmeslevel (z.B. Gründung, digitale Markterschließung oder Community-Aufbau) noch gar nicht geeignet sind. (Ich weiß, am Markt wird das bis gestern noch etwas anders unterrichtet. 😅) Stattdessen fehlen oft einfache Grundlagen, die Zeit, Geld, Energie und vor allem Nerven sparen und viel einfacher zu regelmäßigem Umsatz über das digitale Business führen. 😊💖 Daher möchte ich mit dem Blog "Dark Side of Digital Communication" und meiner Arbeit als Coach & Consultant für digitale Langzeitkommunikation eben diese Lücke gerne einfach einmal schließen. 😉🏴‍☠️🔮
Online-Quiz für digitale Kommunikationstypen für Onlie-Unternehmer und Selbstständige

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2024 Katrin "Platti" Lorenz

DatenschutzImpressumKontakt