Sprich durch deine Farbenkraft Mit Farbexpertin Raika von Lentz

New Mindset Generation | Der disruptive Mindset Podcast
[jetzt abonnieren]

Wie wohl fühlst du dich mit deiner Farbenkraft? Gibt sie dir Power, Geborgenheit, Leichtigkeit oder ein Gefühl von Freiheit? Was genau die Farbe in deinem Umfeld, von der Kleidung, über Tapete bis hin zur Haarfarbe alles kann und auch mit dir macht, bespreche ich heute mit der Wunderbaren Raika von Lentz in diesem New Mindset Generation Podcast-Folge.

Und Raika ist wahrhaftig ein sehr besonderer Gast in meinem Podcast interviews. Sie ist Expertin für die Wirkung von Farben und buntes Leben - und ja, hier ist der Name auch sowas von das Programm. Sie ist Keynote-Speakerin, Business-Trainerin und Coach, Künstlerin, Interiordesignerin, Moderatorin & Autorin.

Doch nicht nur das!  Raika von Lentz war ihrer Zeit die jüngste Redakteurin bei einer Tages Zeitung in Deutschland, hat 16 Jahre bei Sat 1 als Redekteurin gearbeitet und u.a. beim Frühstücksfernsehen, im Kinoressort und bei "Genial daneben" mit Hugo Egon Balder gearbeitet. O.O

Heute macht sie einge ganze Menge mit Farben und berät Menschen und Unternehmen bei ihrer internen und externen Farbenkommunikation. Es lohnt sich also ein Blick in die Videoaufzeichnung dieses Interviews, den heute wird es bunt und Farbenfroh.

Alles was du über Raika wissen solltest findest du natürlich wie immer weiter unten in den Shownotes zu dieser Podcast-Episode.

In diesem Sinne: Play hard. Work playful. F**k Compromise.

Deine Platti

P.S.: Hier kannst du dir das Interview als Video anschauen.

Hier erfährst du alles über Raika von Lentz, was du unbedingt wissen solltest:

Foto: Dominik Pfau

Zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge?

Tu' weniger. Fühl' dich leichter. & Get your Mega Holy Sh*t "Wohooo!" Project done! 😘✨🏆

Das klingt interessant für dich?

> Dann klicke hier und erfahre mehr 😊 <

Abonniere meine Lovely Productive Message

und erhalte von mir regelmäßig Text-, Sprach- und Viedeo-Nachrichten, die dich auf deinem Weg zu mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Tun begleiten.

Deine Einwilligung in den kostenfreien E-Mail-Versand kannst du jederzeit beenden, indem du in den Mails, die du von mir bekommst, unten auf den Link "Abmelden" klickst. Der Versand der E-Mails efolgt im Rahmen meiner Datenschutzerklärung.



Kennst du schon mein Sommer-Event für selbständige Frauen, die Bock auf mehr und einen mega Impact haben? ^^

disruptive excellence convention, von platti lorenz, produktivitäts mentoring für selbständige frauen

© 2022 By Platti Lorenz